Herr der ringe
alles zu herr der ringe
hier könnt ihr quasseln und fragebn stellen , bilder runter laden und ganz viel mehr ....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
quasswlt was das zeug hält !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 20.12.04, 15:10  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds geil , wie (ich glaub er wars ... ) legolas , gimli untern tisch säuft .....

oder wie gimli die qualm - hände wegpustet ... löl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 15:47  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha, davon weiß ich jetzt zwar nix, aber egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gil-Estel
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 16:07  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, die Saufszene ist genial!

"Ich fühle ein leichtes prickeln in den Fingern...ich glaube es zeigt Wirkung bei mir." *LOOOOL*

Oder als Gimli Legolas Bogen anstößt, damit er daneben schießt (bei den Piraten) *ROFL*

Einfach köstlich, muahaha!

Don´t say
We have come now to the end
White shores are calling
You and I will meet again.
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 20:12  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, so genau weiß ich das alles nich mehr. Ich muss mein Wissen mal wieder auffrischen(1., 2., 3.Band nochma lesen)!!!

Gil-Estel
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 22:16  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des kommt auch gar net in den Büchern vor ^^

Sind nur die erweiterten Szenen auf der Special Edition ^^

Don´t say
White shores are calling
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 14:36  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mann, sag mir das doch einer( Da sieht man es: Mein Wissen geht langsam den Bach runter...)

Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 21.12.04, 14:53  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gestern endlich die erste CD geguckt .....

heute ist die 2te dran ..... und dann die ganzen specials ..... ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 16:37  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll,toll die specials hätt ich auch gern

Gil-Estel
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 17:18  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Specials sind auch super!
Sehr ergreifend am Schluss, als die Schauspieler ihre letzte Szenen haben *schnüff*

Don´t say
White shores are calling
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 21:54  Betreff: Re: quasswlt was das zeug hält !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och menno, ich hab die nicht ich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nichtich hab die nicht!!!!!!!!!!

OCH MENNO!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search