Herr der ringe
alles zu herr der ringe
hier könnt ihr quasseln und fragebn stellen , bilder runter laden und ganz viel mehr ....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie hättet ihr den ring vernichtet ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 09.12.04, 14:57  Betreff: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manche sagen ja , das es verdammt dämlich war frodo den ring zu geben ...(>Grima redet von grima ...)

was denkt ihr , wie hättet ihr ihn vernichtete , oder , hättet ihr ihn überhaupt  vernichtet ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 19:04  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätt einfach alles niedergemetzelt...

und dann... adios, dämlicher Ring..hahahaha 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharon
Gast
New PostErstellt: 16.12.04, 21:05  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde den Ring vernichten und dann für Frieden sorgen, der Ring hat zwar Macht, doch er bringt nur Ärger...

Jetzt kommt wieder Janos Audron in mir durch, hoppla
Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 17.12.04, 16:33  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd gwahiir fragen , ob er über den berg fliegt , den vulkane sind ja bekannt´lich , oben auf ... und dann den ring reinschmeisen .... vorher würd ich mir dann noch einen nazgul schnappen und eine foto-sasion starten ... ;))))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.04, 18:06  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub kaum, dass der da mitmacht, der Nazgul.....*totaltotlach*

Der würde ne richtige Metzelorgie veranstalten, und du hättest den Schaden..

Und außerdem, den komischen Adler knallen die ab (Zur Erinnerung: Die Nazgul reiten auf FLIEGENDEN Wesen, und auch die Orks können mit dem Bogen umgehen#WENN AUCH SEHR SCHLECHT#)

Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 18:51  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja , und ???? denkst du etwa dem G . macht das was aus ???

dann kann man ja auch nen raben nehmen ..... der fällt nich auf .....

der rabe verschluckt den ring , stirbt (man muss opfer bringen .... ) überm berg , fällt rein und dann hat sich die sache ^^ ...... so geht das auch ..... *eg*

toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.04, 19:40  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haahaahahahahaa.....*rofl*

Aber ne, schickt doch einfach die ganzen Zwerge los, die sind doof genug, das zu machen!!!

Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 20.12.04, 15:13  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zwerge sind toll ..... ^^

toto49b
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 15:45  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, aber sie sind auch doof

Düsterwölfchen
Administrator

New PostErstellt: 21.12.04, 14:57  Betreff: Re: Wie hättet ihr den ring vernichtet ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer weiß ?????

hast du schon mal einen zwerg getroffen ...... ?^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search