Hanna-_-chans und Farores Schuelerforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotaru
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 19:46  Betreff: Andere animes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,es hat mich interessiert welche Animes ihr noch schaut.Und was sind eure lieblingscharas aus dem jeweiligen anime?
Farore
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.04, 11:30  Betreff: Re: Andere animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich schau eigentlich alles !
Hellsing, Noir, CFG, KKJ, DoReMi, TMM, X-1999, Inu Yasha, uvm. !

Die einzigen die ich nicht schaue, sind:
Flint Hammerhead, Monster Rancher, One Piece, Yugi-Oh & Duell Masters !

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen, und solche die man begraben muss, damit sie ewig leben ! Zenta Maurina
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotaru
Gast
New PostErstellt: 02.11.04, 20:45  Betreff: Re: Andere animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe warum du diese nicht anschaust.aber am coolsten von denen du schaust ist Noir.
C:\Dokumente und Einstellungen\katucha\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anime\Noir\Duo\Noir01118.jpg

C:\Dokumente und Einstellungen\katucha\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anime\Noir\Mirelle\Noir01137.jpg

C:\Dokumente und Einstellungen\katucha\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anime\Noir\Mirelle\Noir01112.jpg

C:\Dokumente und Einstellungen\katucha\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anime\Noir\Mirelle\006.jpg

Das sind echt tolle Bilder von Noir
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search