Hexentrank

Forum für alle Magieinteressierten und Hexen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seifen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laduriel
Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 11:34  Betreff: Seifen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen

Seid anderthalb Jahren siede ich nun Seife und würd euch gern an meinen Schätzen teilhaben lassen.

Nr 1 ist ein Fruchttörtchen - von dem ich das Rezept irgendwie verschmissen hab :(

Nr 2 ist eine Ringelblumenseife

Nr 3 ist eine Holunderblüten Fruchtseife mit Sirup und Blüten

und Nr 4 ist eine Orangen Salzseife

Nur ein Paar - alle würden den Rahmen sprengen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MorganLeFay
kleiner Hexenkessel

New PostErstellt: 06.01.07, 20:20  Betreff: Re: Seifen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sehen so appetitlich aus - ich würd mich gar net trauen, mich mit denen zu waschen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laduriel
Administrator

New PostErstellt: 06.01.07, 23:13  Betreff: Re: Seifen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* Ich hab die Woche wieder 4 Neue gesiedet.

eine Fresh Peach, Miss Róse, eine Banane und eine Oh Sweety, look ... its Jade..*g*

Es kommen immer neue, also muss ich sie ja wegwaschen und ich tausche ja auch und verschenke. Und sie sind viiieeelll besser als gekaufte :)

MorganLeFay
kleiner Hexenkessel

New PostErstellt: 07.01.07, 23:13  Betreff: Re: Seifen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe übrigens ein paar Seifenrezepte, die du vielleicht noch nicht kennst. Auch eine haushaltsseife 8eine art Schmierseife9 mit Kräuterauszügen zum Putzen, v.a. von Holzfußböden, -möbeln, Stein...

Interesse? Dann schreib ich sie dir nach und nach raus. Wo soll ich sie denn einstellen, wenn?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laduriel
Administrator

New PostErstellt: 08.01.07, 08:45  Betreff: Re: Seifen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar hab ich interesse.

Siede ja normalerweise nur nach meinen ausgedachten Rezepten, also her damit.

Stell sie doch in wässerche, Masken und sonstiges, :=)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search