Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 28.01.06, 16:02  Betreff: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hase oder Ente?

Gewinner der Championsleague 05/06

FC Bayern München   

0%
Real Madrid   

0%
AC Mailand   

0%
FC Chelsea   

0%
FC Barcelona   

0%
Manchester United   

0%
PSV Eidhoven   

0%
Werder Bremen   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 28.01.06, 16:26  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Andi, du glaubst doch nicht im ernst, dass bayern die championsleague gewinnen wird? Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus wie du, aber kann ich mir nicht vorstellen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 28.01.06, 16:28  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Bayern ist in Top Form und da Makaay trifft auch wieder.Aus diesem Grund möchte ich einen Sieg von Bayern nicht ausschließen!

Hase oder Ente?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 28.01.06, 16:35  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

ein gutes argument. ich glaubs trotzdem nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneehasal
Dauerbrenner

New PostErstellt: 30.01.06, 15:11  Betreff:  Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

hey...kein so pessmismus hier!natürlich gewinnt bayern, wer sonst?????????

Dateianlagen:

Ballack.jpg (35 kByte, 330 x 233 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Plappermaul

New PostErstellt: 30.01.06, 16:03  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Ganz deiner meinung schneehasal

Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 16:35  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Gut Gut

schneehasal
Dauerbrenner

New PostErstellt: 30.01.06, 18:43  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

ABER HALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 30.01.06, 19:40  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar auch für bayern, trotzdem kann ich mirs nicht vorstellen!

Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 05.02.06, 12:38  Betreff: Re: Wer wird die Championsleague 05/06 gewinnen?  drucken  weiterempfehlen

Bayern gewinnt, is ja klar!

Hase oder Ente?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search