Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PachaPaul
hat immer was zu sagen

New PostErstellt: 05.03.06, 12:07  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

Brasilien gewinnt nicht gegen  Deutschland habe sie letztes mal gewonnen
abernicht gegen argentinien

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 14:28  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

Hey wie wärs denn mit geld-wetten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PachaPaul
hat immer was zu sagen

New PostErstellt: 05.03.06, 16:00  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

Könnte man einrichten Ich wäre dabei!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 12.03.06, 21:23  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

Mit oder ohne Geldwetten Brasilien wird Weltmeister, die Deutschen kann man ja eh vergessen, spätestens seit dem Italienspiel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 13.03.06, 17:31  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich herrn köthe recht! leider

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 13.03.06, 17:54  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

Köthe hat immer recht basti

Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 13.03.06, 19:39  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

für dich noch herr gropper!

köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 13.03.06, 19:45  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

oh oh oh herr gropper, tut mir leid natürlich ist es mir nich gestattet einen mann wie sie zu dutzen

Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 13.03.06, 19:46  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

geht docgh mein untertane!

köthe
Dauerbrenner

New PostErstellt: 13.03.06, 19:57  Betreff: Re: Wer gewinnt eigentlich die WM 2006???  drucken  weiterempfehlen

fuck you basti

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search