Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.02.06, 15:20 Betreff: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Im Tennis Duell der Giganten hatte Basti G die stärkeren Nerven und gewann das Match gegen seinen Rivalen Andi G. was sagt ihr dazu ein gerechter Sieg?!Wann gibt es das Rückspiel?!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.02.06, 18:44 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat is da los?
|
|
nach oben |
|
|
Flankengott
Plappermaul
|
Erstellt: 13.02.06, 16:04 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab leider einen schlechten Tag erwischt, aber wem passiert das den nicht schon mal?!Im Sommer werde ich selbstverständlich zurückschlagen und meine Ehre wiederherstellen.Ich suche aber auch bereits neue Herausforderungen. Das Mindestziel für den Sommer 2006 ist der 2.Rang in der murnauer Junioren Rangliste. Der Siegeszug des Andreas Göstl ist unaufhaltsam!!!!!
Hase oder Ente?
|
|
nach oben |
|
|
Atomaffe
unglaubhaft
|
Erstellt: 13.02.06, 16:12 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freu mich schon schon auf das spiel im sommer! Trotzdem findest du nicht das ziel 2ter zu werden ein bisschen krass? Schließlich spiele ich doch noch ein jahr junioren nach dieser saison
|
|
nach oben |
|
|
Atomaffe
unglaubhaft
|
Erstellt: 13.02.06, 16:13 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
1043487249.jpg (7 kByte, 184 x 299 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.02.06, 20:40 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe ihr Pfeifen!
|
|
nach oben |
|
|
Atomaffe
unglaubhaft
|
|
nach oben |
|
|
Lischen
Plappermaul
|
Erstellt: 03.03.06, 11:31 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es heißt Dubai
|
|
nach oben |
|
|
Atomaffe
unglaubhaft
|
Erstellt: 03.03.06, 12:53 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich doch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lischen
Plappermaul
|
Erstellt: 03.03.06, 14:06 Betreff: Re: Basti entschied das Duel der Giganten für sich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha ha ha
|
|
nach oben |
|
|
|