Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Interessensfrage!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 27.01.06, 16:25  Betreff:  Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinunung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 17:44  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

SKANDAL!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Plappermaul

New PostErstellt: 27.01.06, 20:06  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Aber echt!!  wems hier nich gefällt der is schon a bissl doof!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 28.01.06, 15:39  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

UNGLAUBHAFT!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 28.01.06, 16:16  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Hör auf alle Sprüche vom MAXI zu klauen!!!!!!!!!1

Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 28.01.06, 16:24  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Nur weil du keine neuen Sprüche mehr hast und den Maxi nicht vernünftig imitieren kannst, brauchst dus uns nicht verbieten!!!Außerdem ist an Maxis Spruch nichts mehr zu verbessern, warum also nicht übernehmen?Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass du eine Zeit lang das Wort"leger" in den Mund genommen hast, dass du eindeutig vom Admin übernommen hast.Also würd ich mal ganz still sein, wenn dus selber nicht anders machst

Hase oder Ente?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 28.01.06, 16:45  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dich mit den sprüchen von anderen leuten toll findes, dann mach nur weiter!

Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 28.01.06, 16:49  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Du klaust doch genauso so Sprüche, siehe "leger" vom Jonas.Is es dir außerdem nicht zu schwul darüber zu reden wär welchen Spruch imitiert?Es is ja soooo schlimm, dass ich unglaubhaft geschrieben hab!!Ich bin halt nicht ganz so cool wie du, der überhaupt keine "Sprüche" verwendet

Hase oder Ente?
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.01.06, 17:07  Betreff: Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

Jungs hört auf damit!

schneehasal
Dauerbrenner

New PostErstellt: 30.01.06, 18:46  Betreff:  Re: Allgemeine Interessensfrage!  drucken  weiterempfehlen

hey ich weiß gar nich ob ich des schon erwähnt hab...auf jeden fall is die idee mit der webcam voll genial (gell lisa;)) *insider*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search