Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PachaPaul
hat immer was zu sagen

New PostErstellt: 17.04.06, 19:36     Betreff: Die momenatne Situation im Forum

Ich finde das momentan die Stimmung im Forum ziemlich drückend ist (dies ist noch mild ausgedrückt!)!
Ich weiß ja nicht warum es zwischen manchen zu Konflikten kommt, aber muss das hier im Forum so an den großen Nagel gehängt werden (siehe Eklat gegen Basti)???
Könnt ihr das nicht mal in einem persönlichen Gespräch besprechen und uch nicht so kindisch aufführen!!! Irgendwan muss ja mal Schluss mit streiten sein!!!
Dann kommt noch hinzu, wenn hier Mitglieder sind, dann sollen sie sich auch als Menschen fühlen und nicht als Zauberschüler aus Harry Potter, welche uns Normal Menschen als "Mugggels" bezeichnen.
Ich denke aus denn Alter sind wir raus und Ich hoffe das Forum wird wieder etwas kultivierterund zivilisierter ablaufen!
Wenn jemand das anders oder genau so sieht dann, schreibt doch mal ein Kommentar ode befolgt es einfach!!!

MFG

Pacha Paul

Who the fuck is the Pacha???
He is a god!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 141
Gehe zu:   
Search