Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und schon wieder ein neues Mitglied...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 19:35  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Och nö ich hätte michhb sehr über ein bild gefreut

Die Cheerleader werden das hexerteam bei der marktmeisterschaft unterstützten wir freuen uns auf dich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Dauerbrenner

New PostErstellt: 22.03.06, 15:27  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

ja mir gehts auch gut, danke der nachfrage =)!

ich werd auch kein cheerleader

.....>>system overload<<.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 16:28  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

dich hat ja gar keiner gefragt

Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 16:28  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Der Hexer würde sich trotzdem über dich freuen....

Miss Niederbayern
Rookie

New PostErstellt: 22.03.06, 19:10  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist. Aber mein Username ist nicht umsonst "Miss Niederbayern". D.h. ich kann zur Marktmeisterschaft nicht kommen und somit kein Cheerleader werden

Gute Ausrede

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Dauerbrenner

New PostErstellt: 23.03.06, 12:43  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

ach wär doch ganz nett gewesen wenn du zur marktmeisterschaft gekommen wärst, hätten wir uns mal kennen gelernt !

oder nich? dann muss ich da ganz allein zu schaun und den hexer anfeuern

.....>>system overload<<.....
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 13:54  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge der Hexer hat mir schon eine Liste mit Telefonnummern eingereicht mit allen Mädels die an unserem kommenden casting " Hexer sucht den superstar" teilnehmen werden!

Seid gespannt...

Miss Niederbayern
Rookie

New PostErstellt: 23.03.06, 19:07  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Hab mich jetzt mal erkundigt, wann die Marktmeisterschaft ist, da ist ja noch ewig Zeit hin. Da können wir ja später mal drüber reden, ob ich da hinkomme oder nicht. Wär zwar schon schön, Dich, Jule, kennenzulernen, aber das ist kurz vor der Prüfungszeit und da ist es meistens schlecht. Besonders wenn ich so weit fahren muss. Aber da können wir ja dann mal reden

Was ist denn "Hexer sucht den Superstar" und welche Nummern hat der Dir denn gegeben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 23.03.06, 19:40  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Hexer sucht den superstar?

Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 20:30  Betreff: Re: Und schon wieder ein neues Mitglied...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mrs Niederbayern ,

wir würden uns bereit erklären dich mit dem Hexer-on-Tour-Bus vor deiner haustüre abzuhohlen!

Marktmeisterschaft ist am 16 und 17 juni!Dieses Datum sollte Vorrang vor allen prüfungen haben!

Der Hexer hat bereits ein Casting in mehreren Orten gegeben und die gewinnerinen können sich bald im recall behaupten!die gewinner sehen wir bei der marktmeisterschaft tanzen!

Für dich und jule gibt es eine "wild-card" mit dieser seid ihr diereckt dabei!

Also Seid gespannt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search