Hexer-Schnell-Stark-Pictures
Die besten Medien der Welt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikgeschmäcker!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Flankengott
Plappermaul

New PostErstellt: 16.02.06, 13:57  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

hiphop forever!!!!! 

Hase oder Ente?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lischen
Plappermaul

New PostErstellt: 25.02.06, 23:11  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

genau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Plappermaul

New PostErstellt: 25.02.06, 23:11  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

mousi
Stammgast

New PostErstellt: 26.02.06, 11:06  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

na ned hip hop electronic an die macht

Lischen
Plappermaul

New PostErstellt: 26.02.06, 12:18  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

ach mousi...wie war das noch gleich  " das is meine forumsteil du hast hier nichts zu melden"

mousi
Stammgast

New PostErstellt: 26.02.06, 12:39  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

Hier schon weil da jeder mitreden kann. Außerdem um mal wieder auf musik zu sprechen zu kommen der Harry Klein Club is super war gestern der totale hammer für neugierige www.harrykleinclub.de

mousi
Stammgast

New PostErstellt: 26.02.06, 12:52  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

Jonas verspack die HEXER beats noch ein wenig dann kannst es an Clubs verkaufen nicht an jeden aber ein paar finden sich sicher!!!  für meine tolle idee verlange ich 5% vom verkaufserlös!!!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 19:33  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

Deine 5 % kann  ich dir leider nicht geben weil die Idee schon länger exestiert wir sind auch schon drann aber ich mach dir dann ein gratis album klar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atomaffe
unglaubhaft

New PostErstellt: 02.03.06, 21:28  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PachaPaul
hat immer was zu sagen

New PostErstellt: 03.03.06, 17:16  Betreff: Re: Musikgeschmäcker!  drucken  weiterempfehlen

Hello! good to back!
Meine Lieblingsmusikrichtung ist sehr kompliziert!
Ich bin ein Großer Fan von gewaltverherrlichdenden afroamerikanische Sprechgesang (=Hip Hop), jedoch bin ich auch offen für andere Musikrichtungen ins besondere Musik wie House, Techno und ähnliches.

Ich bin nämlich ein großer Fans der Meister des Technos, ich spreche von SCOOTER!!!!!!!!!!!

MFG               
                                 PachaPaul

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search