|
|
Hey Whatever Westlife Are Unbreakable
|
|
|
Autor |
Beitrag |
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 27.02.05, 13:18 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola! sei du ruhig martina du hast keine augen im kopf...*bös bin*... lüg die andren net so an!!! MARTINA ist voll die süße... mit ihr kann man voll den spaß haben...find ich genial!!!
ich hab 3 filme.... und noch die digi, aber die ist scheiße, die braucht solange, bis sie fotographiert *grrrr* aber 2-3 bilder sind super geworden, hast sie doch schon gesehen, oder??? He, hast du nen scanner???Wenn, dann musst du ALLE Bilder einscannen und mir zeigen, ich sag dann, welche ich haben möchte*lol*, aber nur, wenns keine umstände macht!!!
|
|
Shanys_Angel
Westlifes-Nackenhaar-Anbeter
|
Erstellt: 27.02.05, 13:53 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marina jetzt sei still! du bist total ne süße und du bist genauso lustig wie ich, das find ich sehr sehr sehr gut, hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dir von anfang an schon sooo gt verstehe und mit dir so viel lachen kann, hätte ja auch sein können, dass du das voll dumm findest, dass ich so ne ulknudel bin *g* klar kann ich sie dir nachmachen, is ja kein problem! muss halt schauen, ob das mit dem einscannen klappt! wir haben zwar nen scanner, der steht aber unten im büro und net bei mir! muss halt mal ganz lieb mami fragen *g* nein ich glaub die hab ich noch nicht gesehen, die fotos, kann aber auch sein, dass ich es einfach schon vergessen habe, dass ich sie gesehen habe! *g* kennst mich doch *lol*
|
|
MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber
|
Erstellt: 27.02.05, 15:19 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiya mates hab neue bilder am freitag waren meine mates karina und joe da und wir haben diese bilder gemacht bevor wir abends in die disco gefahren sind meine freundin joe und ich joe und katrin *bäh* *going crazy*
[editiert: 27.02.05, 15:19 von MarksAngel]
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
|
Erstellt: 27.02.05, 15:21 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
katrin und ich girls in da house ya *und mark im huntergrund* *no comment*
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
|
Erstellt: 27.02.05, 15:23 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zuviel baileys ;) katrin und sina *mal wieder* If you just smile Joe come on
|
|
nach oben |
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 27.02.05, 15:45 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
voll funny Mögen die westlife`??? Finde das Bild voll geil von mark!
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.02.05, 15:47 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist echt funny! *gggg* wir machen auch lauter so peinliche sachen, die dann auf fotos festgehalten sind, wenn ich und meine m8es zusammen sind *ggg*
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 27.02.05, 15:52 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, h#ätte auch net gedacht, dass wir uns auf anhieb so gut verstehen werden.... voll komisch, aber genial... Mag leute auch nicht, die sich dann denken, oh mein gott, was ist das denn für eine und die zu cool für so etwas sind... Aber das sind wir ja nicht!!! Und die nächsten Male werden noch genialer!!!
P.s trotzdem seh ich doof aus, besonders mit der jetzigen frisur!
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.02.05, 15:56 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU SIEHST NICHT DOOF AUS! ich find deine frisur voll cool, das gefällt mir echt voll gut! ehrlich! ja ich find das auch total cool, wenn man mit seinen freunden einfach spaß haben kann! ich meine, da macht weggehen doch gar kein spaß, wenn man sich zu cool oder zu erwachsen fühlt um spaß zu haben, finde das bescheuert, ich weiß ja net, wie du/ihr darüber denkst/denkt , aber ich als echte ulknudel (gell marina *lol*) find das voll dumm! ich liebe scheiße machen und lachen bis zum *vom stuhl fallen* *g*
|
|
MarksAngel
|
Erstellt: 27.02.05, 16:56 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joe hört so ziemlich alles und mag westlife auch...und die katrin ist selber westlife fan und mark fan joe hab ich auf dem arbeitsamt kennen gelernt und katrin übers internet
|
|
nach oben |
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.02.05, 17:00 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist ja cool *g* ja marina kenn ich auch nur dank dem lieben internet! und zum ersten mal haben wir uns in dublin getroffen *lol* weißt, wohnen eigentlich nur 3 stunden mitm auto auseinander und müssen erst beide nach dublin fliegen, um uns zu treffen *löööl* jetzt warst aber wieder schnell da, sina! *g* wollen wir uns maln topic aufmachen? *g* aber nur wenns dir auch gut geht, ich dachte du wolltest dich hinlegen?
|
|
MarksAngel
|
Erstellt: 27.02.05, 18:02 Betreff: Re: Zeigt euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich konnte net schlafen und außerdem musste ich meinen hund baden...hier is mein armer,armer hund nach der ganzen sache und so seh ich jetzt aus
|
|
nach oben |
|
|
|