Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZOO-PIX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 29.09.05, 14:26  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

jap hab ich... aber ich denk, die hast du schon... sind welche, die sie bei wl im vorprogramm spielten... kann se dir ja mal schicken ;)
hast du msn?

kians1girl
Groupie

New PostErstellt: 30.09.05, 16:10  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

Ne, hab ich nich. Oder kannste die hier posten? Wenn nich geb ich dir meine addy.
Schade das sie nicht von der Brian Tour sind aber trotzdem ok

Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 01.10.05, 11:43  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

Das ist das lied...Poison...schreibt man das so?
Das hab ich ganz und...ne Ballade= I believe...
hast die nicht?

kians1girl
Groupie

New PostErstellt: 01.10.05, 20:31  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

Ne, woher hast du die denn? Egal, kannst mir die beiden schicken? Am besten gleich zusammen mit den Pix, das wär nett
Addy:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 02.10.05, 16:01  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

welche pics?
Ich werds später versuchen... ja?

kians1girl
Groupie

New PostErstellt: 02.10.05, 21:27  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

Na die Pics, wo sie im Vorprogramm von WL gespielt haben. Da hattest du gesagt hättest du welche. Danke freu mich schon, besonders Poison will ich endlich haben.
Hab mir jez zwar auch schon die CD bestellt aber die is ja noch nich da

WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 05.10.05, 20:12  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

die Bilder muss ich erst einscannen, da fehlt mir im moment irgendwie die zeit und lust zu, aber die lieder schick ich dir spätestens am Freitag!!!geht das?

kians1girl
Groupie

New PostErstellt: 05.10.05, 23:21  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

ja klaro, dankeschööööööön *knuddel* Oder geht vielleicht schon morgen also Donnerstag?? Weil ab Freitag Morgen bin ich erstma paar Tage nich da

kians1girl
Groupie

New PostErstellt: 12.10.05, 20:04  Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)  drucken  weiterempfehlen

Marina wollst die Songs nich schicken? *auf die nerven geh*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search