Autor
Beitrag
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
Erstellt: 29.09.05, 14:26 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
jap hab ich... aber ich denk, die hast du schon... sind welche, die sie bei wl im vorprogramm spielten... kann se dir ja mal schicken ;) hast du msn? ____________________
kians1girl
Groupie
Erstellt: 30.09.05, 16:10 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
Ne, hab ich nich. Oder kannste die hier posten? Wenn nich geb ich dir meine addy. Schade das sie nicht von der Brian Tour sind aber trotzdem ok ____________________ Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
Erstellt: 01.10.05, 11:43 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
Das ist das lied...Poison...schreibt man das so? Das hab ich ganz und...ne Ballade= I believe... hast die nicht? ____________________
kians1girl
Groupie
Erstellt: 01.10.05, 20:31 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
Ne, woher hast du die denn? Egal, kannst mir die beiden schicken? Am besten gleich zusammen mit den Pix, das wär nett Addy: Amy-Egan @ gmx de ____________________ Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
Erstellt: 02.10.05, 16:01 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
welche pics? Ich werds später versuchen... ja? ____________________
kians1girl
Groupie
Erstellt: 02.10.05, 21:27 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
Na die Pics, wo sie im Vorprogramm von WL gespielt haben. Da hattest du gesagt hättest du welche. Danke freu mich schon, besonders Poison will ich endlich haben. Hab mir jez zwar auch schon die CD bestellt aber die is ja noch nich da ____________________ Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
Erstellt: 05.10.05, 20:12 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
die Bilder muss ich erst einscannen, da fehlt mir im moment irgendwie die zeit und lust zu, aber die lieder schick ich dir spätestens am Freitag!!!geht das? ____________________
kians1girl
Groupie
Erstellt: 05.10.05, 23:21 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
ja klaro, dankeschööööööön *knuddel* Oder geht vielleicht schon morgen also Donnerstag?? Weil ab Freitag Morgen bin ich erstma paar Tage nich da ____________________ Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar
kians1girl
Groupie
Erstellt: 12.10.05, 20:04 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
Marina wollst die Songs nich schicken? *auf die nerven geh* ____________________ Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar