Autor |
Beitrag |
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 22.03.05, 17:18 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahhhhhhhhhhhhhhhh...ist das heute??? Ahh...du hörst heute wl? In welcher reihe sitzt sie denn? Weiß sie, dass du verrückt nach BARRY bist?
|
|
Shanys_Angel
Westlifes-Nackenhaar-Anbeter
|
Erstellt: 23.03.05, 12:17 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das war gestern *g* aber sie hat eh net angerufen, weil Zoo waren nicht mehr support act! sie hat mir schon alles erzählt, chatte grad mit ihr! sie ist immer noch voll wuaaaaa *hihi* war ihr erstes Westlife konzert *g*
THANKIES JESSIE HUN !!!!!!!!!!! U R A GENIOUS !!!!!
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 23.03.05, 13:45 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso... sie war dieses jahr noch auf keinem? Wie waren die jungs denn drauf? Zoo waren nicht mehr dabei? Wer wars denn als vorband da?
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 23.03.05, 13:52 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß net, hat sie mir nicht gesagt! also sie hat gesagt, sie waren super drauf *g* haben wohl vol lden scheiß gemacht und kian hat was übers Baby gesagt *freu* hoffentlich machen sie das in münchen auch!
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 23.03.05, 23:47 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind überall gut drauf, oder? Hoffe, dass se das net bloß spielen...um gute show zu machen...vielleicht trügt der schein? denk net, dass die hier in deutschland so viel sagen! Ich weiß net, hab grad voll das komische gefühl, was die konzerte hier angehn!
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.03.05, 21:15 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nicht, ich freu mich einfach drauf! und bei uns in münchen waren sie eigentlich immer voll lustig drauf und in OB ja auch! *hihi* also ich dene schon, dass die konzis supa werden *ggggg*
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 27.03.05, 21:56 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffs sehr!
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.03.05, 22:01 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch! *hihi*
|
|
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater
|
Erstellt: 27.03.05, 22:02 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abwarten und tee trinken, ne?
|
|
Shanys_Angel
|
Erstellt: 27.03.05, 22:04 Betreff: Re: ZOO-PIX *SPOILER* (sind ja immerhin vorgruppe von WESTLIFE 2005)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep *g*
|
|
|