Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics von eurem Zimmer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
ByrnePower
Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 08.08.05, 11:39  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

ich habe natürlich vorher aufgeräumt *gg*

Dateianlagen:

Zimmer (WL-Wand3).JPG (31 kByte, 454 x 340 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ByrnePower

New PostErstellt: 08.08.05, 11:40  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

neuste errungenschaft!!!

tourbilder als A4 poster

Dateianlagen:

Wand mit neuen bildern.JPG (15 kByte, 378 x 275 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 08.08.05, 11:40  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

danke ich habe so eben gesehen das mein Zimmer noch viel kleiner is wollen wir net tauschen... du stapelst einfach alles übereinander und ich krieg dein großes Zimmer, ja?!

New PostErstellt: 08.08.05, 11:43  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

mein zimmer ist nicht groß ... es hat bloß 11 quadratmeter.... also mein neues zimmer im haus (wir bauen gerade eins) hat 15 quadratmeter *freuzz*

New PostErstellt: 08.08.05, 11:58  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

glaub mir größer als meins is es auf jedenfall ich hab wie bereits erwähnt nur Platz für nen Bett und ne sperrige Komode*arg*

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 13:16  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Himo

ich kann keine Zimmer Pics posten... jedesmal wenn ich Fotos mache stellt sich mir immer die Frage wie ich mich hinstellen soll damit man auch etwas von meinen Zimmer sieht... denn mein Zimmer besteht eigentlich nur aus nem Hochbett und nen Schreibtisch sovie ne kleine sperrige Komode die direkt hinter meinen Schreibtischstuhl steht... und wenn ich was Fotografiere sieht man eigentlich generell nur meine Poster von der Wand... da man sich net wirklich drehen kann in dem Kabuff hier... und na ja, da mein Zimmer auch noch um die Ecke geht is es nen bisl schwer vom Gang aus was zu fotografieren... hoffe mal dat wir irgendwann ne bezahlbare Wohnung in Stuttgart finden  außerdem schaut mein Zimmer grad aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte... ok, das is eigentlich der normal zustand, aber egan *lol*

DJ: das hat doch nix damit zu tun das man nen Mädel/Frau is oder meinste das wir die Bravo's, YAM's ect. alle umsonst bekommen haben weil wer Mädels sind schön wärs

ich mein ja nur

ihr kriegt es hin euer zimmer gut zu gestalten

New PostErstellt: 08.08.05, 13:25  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

zum glück hab ich keine Pics mehr von meinen Zimmer, du würdest dat glatt wieder zurück nehmen

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 14:44  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

sicher?

New PostErstellt: 08.08.05, 14:52  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

100%

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 15:03  Betreff: Re: Pics von eurem Zimmer!  drucken  weiterempfehlen

ich kanns nich beurteiln

hab dein zimmer noch nich gesehn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search