Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeigt euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 07.08.05, 23:15  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

also das....wäre mal ne maßnahmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 07.08.05, 23:19  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

wieso da is so nen Ball dingsda konnte ja schlecht sagen fahr nach Stuttgart und dann gehst du einfach an der Marienstraße in das McDonalds und oben hat man dann ein Ballbecken und unser Burger king in Stuttgart is sicher auch zu weit weg... und ich weiß eben das es beim IKEA immer nen Ballspielbecken gibt und dat is nunmal leider im Kinderparadies

Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 08.08.05, 00:07  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby

Bist du überhaupt nicht... und ganz ehrlich... ich hasse es voll, wenn Menschen so über sich reden... auch wenn sie andauernd sagen, ich bin zu dick, das kann ich voll nicht ab haben!!!! Ich meine gut, ich sage sowas auch... aber ich meine es dann nicht wirklich so, denn eigentlich bin ich zufrieden mit mir... jeder hat halt so seine Sachen mit denen er nicht zufrieden ist, aber gerade DAS zeichnet einen doch aus!!!! Wenn man all das verändern könnte, was einen stört, würde einen niemand mehr wieder erkennen!! Ist doch so, oder?!! Soll jetzt auch net böse gemeint sein, oder so, aber ads ist halt meine Meinung!!!!

Und damit nu auch jeder weiß, wer ich überhaupt bin, poste ich mal ein Pic von mir... hab nämlich endlich wieder ein einigermaßen aktuelles!!

~*~ ~*~

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!   Dich kenn ich- du warst auch beim Board Treffen, nech? Mit Marina und Denise...?*sich noch an die Namen erinnern konnt*

Bin die rechte  Und ja, wir haben Baileys getrunken   :

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarolinFilan
Westlife-Fan

New PostErstellt: 08.08.05, 17:39  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

Hej!!!! Ihr seid ja soooo suess!! knuddel!! Bussi!!!

MY ANGEL!!!! I LOVE YOU FORLYF!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Kerry+
Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:24  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

So... ich hab auch 2 neue Bilder... aba angucken auf eigene Gefahr... bin nich so ansehlich!!!

Dateianlagen:

PICT0842.JPG (201 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0850.JPG (204 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gangsta DJ
Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:26  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

siehst nett aus

Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:29  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

Bin ich aber nicht

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:30  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

türlich

selbstvertrauen is wichtig

Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:35  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

Na gut wenn du das so sagst...

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:36  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

ich bin ein mann ( naja, fast) dann muss ich das wissen

Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:41  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

Na gut dann glaub ich dir mal.... +geht mal guggn ob sie noch ein paar Pix hat!+

Westlifes-Handtuchträger

New PostErstellt: 08.08.05, 20:43  Betreff: Re: Zeigt euch  drucken  weiterempfehlen

genau mach das

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 46
Gehe zu:   
Search