Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 22.02.05, 18:25     Betreff: Re: In the arms of an angel - Liebe über world wide web (Mark Fic)

"Ja hallo?"
"Hi Jenny ich bins Sina"
"Hallo Mausi! das ist aber nett von dir zu hören was gibt es den shanes?"
"Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich einen Monat in den Urlaub fahre ABER ich bin per Handy zu erreichen und ich habe jetzt einen Laptop also bin ich jeden Abend denke ich mal on"
"Was du fährst einen Monat weg? Oh mein Gott dann bist du ja noch weiter weg als sonst auch. Wo geht es den hin?"
"Ich werde nach Irland fahren um genau zu sein nach Sligo. ich habe dor auch eine kleine Wohnung gemietet"
"Och menno und ich muss noch bis Januar warten bis es mit Eva,Dhana und dir nach Irland geht"
"Jetzt hör aber mal auf zu schmollen und sag mir wie es mit Justin läuft"
"Naja *seufz* Er ist wie immer viel unterwegs aber sonst ist eigentlich alles ok"
"Wirklich?"
"Jepp musst dir keine Sorgen machen. Aber wehe du meldest dich nicht!"
"Nene werd mich brav melden, so muss Schluss machen bin am Flughafen bis dann hab dich lieb"
"Ich dich auch. Bis dann"

Ich machte noch schnell ein Foto von mir und schickte es per MMS an Evas Mail Adresse mit den Worten:

So hier bin ich noch auf deutschen Grund...Ireland I come!"
Dann klappte ich das Handy zusammen und betrat den Flughafen nachdem ich mich noch von meiner Mutter verabschiedet hatte die mich zum Flughafen gebracht hatte.

"MARCUS!!!" Leicht verschlafen hob Mark den Kopf, konnte man den nicht einmal seine ruhe haben? Er schaute auf den Wecker es war erst neun Uhr! 'Immer dieses frühe wecken. Egal wer jetzt in mein Zimmer kommt ich werde ihn killen' Mark wollte einmal ausschlafen und dann ließ ihm seine Familie noch nicht mal das! "Hey Bruderherz was ist? immer noch nicht aus dem Bett?" grinste Barry als er in sein Zimmer kam "Mensch Barry was soll der Tumult am frühen morgen?" Mark richtete sich in seinem Bett auf und fuhr mit der Hand durch sein verstrubbeltes Haar und kratze sich erst einmal an seiner Brust "Und überhaupt wer hat da so gebrüllt?" "Das war Mum wer sonst ruft dich bitte Marcus?" "Und was bitte ist der Anlass?" "Was der Anlass ist?!" Barry sah seinen Bruder an als würde er gleich die Fassung verlieren "Na du bist gut! hast du vielleicht vergessen das Colins Mannschaft heute ein Meisterschaftsspiel gegen Galway hat und du ihm fest versprochen hast hin zu kommen?" "Oh shit das hätte ich jetzt vergessen!" Mark sprang aus dem Bett, ging duschen und als er runter kam stand sein kleiner Bruder schon fertig an der Treppe "Können wir jetzt los?" "Ja klar" Mark lächelte Colin an "Na dann zeigst du denen mal wie man Gaelic Football spielt nicht wahr?" Er strubbelte seinem Bruder durch die Haare "Ja klar!"
Puh endlich geschafft! Nach knapp 2 1/2 Stunden Flug (mit umstieg in Dublin) und gut zwnazig Minuten fahrt mit meinem Leihwagen kam ich an meiner kleinen Wohnung an. Es war alles da was ich brauchte; Küche, Schlafzimmer, Bad und eine kleine Terasse. Auf dem hinweg hatte ich ein Schild gelesen das dass Summerhill College heute gegen ein College aus Galway ein Meisterschaftsspiel hatte und das wollte ich mir nicht entgehen lassen! Ich packte schnell meine Sachen ins Zimmer und machte mich dann auf den Weg zum College.

"Hallo mein Name ist Jordan Right und heute tritt unsere Mannschaft des Summerhill Colleges gegen die Cover Sheets von Galway an und hier kommen auch schon unsere Mannschaften"

Ich sah wie die Jungs die alle um die 16 sein mussten das Feld betraten,zuerst die Gastmannschaft und dann kamen endlich die Jungs vom Summerhill College "Und dieses Jahr ist auch wieder einer der Spitzenspieler dabei...Colin Feehily!" Ich sah mir den Jungen genauer an und ich war mir eigentlich ziemlich sicher das es sich um den kleinen Bruder von Mark handeln musste die Ähnlichkeit war nicht so stark wie die zwischen Mark und Barry aber man sah eine gewisse Ähnlichkeit. Ich ließ meine Blicke durch die Menge wandern, vielleicht war Mark ja auch hier? Ich wusste ja nicht ob die Jungs Urlaub hatten oder am neuen Album bastelten doch es waren so viele Menschen da das ich es nach einer zeit schon aufgab nach ihm zu suchen.
"Hey dein kleiner Bruder scheint ja recht beliebt zu sein" Kian knuffte Mark lächelnd in die Seite auch er und Shane hatten es sich nicht nehmen lassen zum Spiel zu kommen, schließlich besuchten die drei früher zusammen das College "Tja das Talent und der Charme scheint bei den Feehilys angeboren zu sein" lachte Shane und zeigte auf Colin der von einer Schar von Mädchen umrandet wurde aber genau wie Mark immer sich auf Distanz hielt und schon fast ein wenig verlegen wirkte. Marks Gedanken waren aber ganz wo anders, seine Blicke schweiften durch die Menge als seine Blicke auf eine junge Frau genau gegenüber von ihm fielen! Wer war sie? Sie kam ihm so bekannt vor jedoch hätte er sich nicht entsinnen können sie jemals schon einnmal bei einem der Spiele oder gar in Sligo gesehen zu haben. 'Sie hat mit irgendwem Ähnlichkeit' Mark kaute auf seiner Lippe herum, er wollte jetzt sofort wissen wer diese Frau war! "Hallo Mark!" Kian winkte ihm mit der hand vor den Augen bis er aus seinem Trance ähnlichen Zustand erwachte "Was gibt es den da?" Kian schaute hinüber und bemerkte das Mark eine junge Frau anstarrte "Sag mal kennst du die oder warum starrst du sie so an?" Mark sah seinen Kumpel an "Nein ich kenne sie nicht. Sie sieht aber jemandem ähnlich den ich kenne wenn ich jetzt nur wüsste wem. hast du sie zuvor schon einmal hier gesehen?" Kian sah nochmal hinüber und schüttelte dann mit dem Kopf "Nein, ich kenne sie nicht. Sie scheint aber auch nicht aus unserer Gegend zu kommen. Vielleicht kommt sie ja aus Galway?" "Mhm könnte sein" mark sah wieder hinüber "Jungs ich will ja euer Gespräch nicht unterbrechen" Warf Shane ein "Aber das Spiel beginnt gleich. Barry und Gillian warten schon auf uns" "Oh ja klar warte" Zusammen machten Kian,Shane und Mark sich auf den Weg und ein letztes mal sah mark zu der jungen Frau 'Wenn ich doch nur wüsste woher ich sie kenne'

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 138
Gehe zu:   
Search