MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber
|
Erstellt: 27.02.05, 21:05 Betreff: Re: In the arms of an angel - Liebe über world wide web (Mark Fic) |
|
|
"Oh man ich möchte echt mal wissen wo der Nicky bleibt" Maulte Shane und sah auf seine Uhr "Der kommt bestimmt gleich reg dich doch nciht so auf Sha" Kian klopfte ihm auf die Schulter während Mark auf der Bank saß und nachdenken musste. Worüber er nachdachte? Er musste die ganze zeit daran denken das Sina hier in Sligo war wohlmöglich noch nicht einmla weit von ihm entfernt "Hallo Jungs!" Mark schreckte auf asl er Jeremy und Nicky auf sie zurennen sah "Na da seit ihr ja endlich" grummelte Shane und warf Nicky einen bösen Blick zu "Ich musste ihn doch erst von seiner neuen Flamme abholen Sha" lachte Jeremy und klopfte ihm auf die Schulter "Aha der Herr hat also eine neue Flamme" lachte Kian und knuffte ihn in die Seite, nun war auch Mark hellhörig geworden den er wollte schon gerne wissen wer das Mädchen war welches Nicky so sehr zum strahlen brachte "Sie ist ein wunderhübsches Mädchen mit strahlenden Augen und einem bezaubernden Lächeln" Schwärmte Nicky ihnen vor "NIx, du willst uns doch nicht sagen das ihr...." Mark sah seinen Mate an "Doch wir haben. Ich meine was ist schon dabei? Die Anziehung ist da und wir verstehen uns gut" "Und das kannst du nach einem gemeinsamen Abend sagen?" Mark zog die Augenbraue hoch "Obwohl wenn ich so überlege...." Kian legte den Finger auf die Lippe "Bei Geo hat er doch damals zu seiner Mum auch gesagt das es die Frau ist die er mal heiraten wird, und das ist ja auch wahr geworden oder nicht?" "Wie dem auch sein" Shane schoß Nicky den Ball zu "Jetzt lasst uns endlich spielen" Susi und ich waren in der Stadt unterwegs um ein bisschen zu shoppen, als mir einfiel das Marcus ja noch ein neues Bild von mir haben wollte! Wir waren gerade im Morgan Shop und ich hatte gerade einen Rock und ein Top an als ich Susi die Kamera gab "Kannst du ein Foto machen? Ich hab es einem Freund versprochen" "Klar mach ich" ich stellte mich in Pose und Susi drückte auf den Auslöser als mein Handy klingelte
"Sina du bist mir auf der stelle eine Erklärung schuldig!"
Oha das war Dhana, und sie schien doch ein wenig sauer zu sein
"Hi Süsse jetzt komm erst mal runter ok?" "Runterkommen?! Erst denke ich das ich Nicky bei dir gehört habe und dann spricht da so ein Mann mit mir am Handy der sich anhört wie Nicky und dann legt er einfach auf!" "Du Dhana, es gibt da was was ich dir sagen muss" "Da bin ich aber mal gespannt" "Der Mann den du gehört hast, der mit dir gesprochen hat und der aufgelegt hat.....das war Nicky" "Sina, du willst mich doch jetzt veralbern oder?" Ich schwieg "Ne oder?! Sina, Nicky ist doch mit Geo verheiratet!" "Dhana, sie sind getrennt. Sie lassen sich demnächst scheiden" "Aber Sina das ist ja, oh mein Gott *lach* du hast unseren Nicky flach gelegt! Na toll da flieg ich einmal nicht mit dir mit und passe nicht auf dich auf schon legst du einen der Lifer flach!" "Dhana, das war keine einmalige Geschichte! Nicky und ich sehen uns heute Abend wieder" "Wirklich? Kannst du ihm vielleicht ein Autogramm abschwatzen? ich meine jetzt wo du mit ihm so nah bist" "Mal sehen, aber Dhana das darf nie jemand erfahren hörst du? Höchstens Eva und Jenny sonst keiner!" "Ja, da sist doch klar. Du ich muss aufhören meine Mittagspause ist zuende" "Ok,bye"
Als ich mich von Susi verabschiedet hatte, lud ich das Bild auf den Laptop und schrieb eine Mail an Marcus:
Hi Marcus,
So hier ist ein neues Bild von mir ich hoffe es gefällt dir. Meine Freundin hat es heute beim shoppen gemacht. Hoffe wir sehen uns bald
Hugs and Kisses Sina
"Hey süsse wem schreibst du den da?" Ich klappte meinen Laptop zu und drehte mich um; hinter mir saß Nicky! "Du bist schon wieder da?" freudig sprang ich ihm an den Hals, mir kam es vor als würden wir uns schon ewig kennen "Ja, ich war nur mit den Mates ein wenig Soccer spielen doch ich wollte schnell wieder zu dir zurück" Nicky fing an mich am Hals zu küssen "Du bekommst wohl nie genug was" Kicherte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu lösen "Sag mal was hälst du davon wenn wir beide heute Abend in eine Bar gehen? Schön etwas trinken und nachher könnten wir ja dann" "Könnten wir dann was?" ich sah Nicky grinsend an und seine Blicke sagten alles! Ich überlegte nicht lange und zog mir meine neuen Sachen an die ich mir gekauft hatte "Du siehst wunderschön aus" "Danke" Zusammen machten wir uns auf den Weg. Mark saß vor seinem Pc und laß seine Mails als er die von Sina entdeckte! Mit klopfendem Herzen machte er sie auf und dort war es! das Bild von Sina! Mark musste lächeln, sie sah aus wie ein typisches Girl aus Germany; Sie strahlte übers ganze Gesicht und vor allem ihre blaugrünen Augen hatten es Mark angetan jedoch musste er etwas über die schwarzen Haare mit den blauen Strähnchen schmunzeln. Nun war er sich sicher, er wollte sie treffen!ER schaute auf die Uhr, es war schon 23 Uhr und er wollte gleich noch mit Kian weg deshalb ging er ins bad um sich fertig zu machen. "Du bist die geborene Tänzerin" lachte Nicky und presste sich von hinten an mich, ich genoss seine Nähe total und auch die Blicke der anderen Frauen die uns ungläubig anstarrten, ich wusste nicht wieso aber ich zog Nicky nur noch an mich und küsste ihn! Dieser Mann konnte einfach zu gut küssen! Nicky ließ es sich gefallen und zog mich ebenfals noch enger an sich "Mhm weißt du eigentlich das ich verrückt nach dir bin?" Nicky küsste meinen Hals "nein,aber jetzt weiß ich es" Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf tanzen, also setzten Nicky und ich uns in eine gemütliche Ecke. "mein Gott ist das hier wieder voll" Stöhnte Kian als er und Mark sich einen Weg durch die Menge in eine Sitzecke gebahnt hatten "Zwei Guinness bitte!""Schau dir diese Mädels an Mark" Mark sah sich alle an, das selbe wie immer; aufgetakelt,blond oder brünett und wahrscheinlich nur an seinem Geld interessiert "Mhm naja ganz nett" Warf Mark zurück "Ganz nett? Mein Gott Mark du bist echt zu viel im Netz!" Doch Mark hörte nicht mehr zu und ließ seine Blicke durch die Menge schweifen, als er Nicky mit einer jungen Dame sah und Mark war geschockt; Es war Sina!
|
|