MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber
|
Erstellt: 27.02.05, 21:43 Betreff: Re: In the arms of an angel - Liebe über world wide web (Mark Fic) |
|
|
Barry war noch wach weil er noch ein wenig fürs College lernen musste, nie hätte er gedacht das Psychologie so anstrengend sein würde 'Diese dumme Lernerei. Meine Freunde gehen weg feiern und ich sitze hier zwischen einem Stapel Bücher' Barry langte zu seiner Cola Dose rüber (es war schon die sechste an diesem Abend) und ließ dann seinen Blick zur Uhr wandern; es war kurz vor zwei. Plötzlich ließ ihn das klicken des Tüschlosses aufhorchen "Mark??" Er stand auf und ging Richtung Flur "Mark? Bist du das?" Barry schaltete das Licht im Flur an und sah nur noch wie Mark die Treppe hinauf rannte, in sein Zimmer ging und die Tür zuknallte! Barry ging die Treppe hoch, den so war sein Bruder normalerweise nicht. Erstens war er für einen angetrunkenen jungen Mann zu gerade gelaufen und zweitens war er viel zu früh zuhause. Normalerweise kam Mark erst im Morgengrauen nach Hause und brachte dann noch für die Familie Brötchen mit bevor er sich dann in sein Zimmer verkroch um den restlichen Tag zu verpennen. "Hey Mark alles ok?" Barry klopfte vorsichtig an Marks Tür bevor er sie öffnete aber er gab keinen Laut von sich. Barry sah nur wie er auf dem Bett lag 'Mhm vielleicht geht es ihm nicht gut. Er ist ja schon seit Tagen so komisch' leise zog Barry sich zurück und schloss die Tür hinter sich, er wollte Mark lieber ein wenig Ruhe gönnen. Nachdem Mark sicher war das sein Bruder das Zimmer verlassen hatte, schaltete er seine Lampe an und schnappte sich seinen Laptop und holte aus seinen Dateien noch einmal das Bild von Sina hervor; Da war sie nun wieder und sah ihn mit diesem strahlenden Lächeln an und mit diesen wundervollen blauen Augen. Nun war Mark sich 100%tig sicher das es für ihn mehr als nur Sympathie gewesen war was er für Sina empfand, als sein Handy ihn wieder zurück holte
"Ja?" "Mark,hier ist Kian" Mark seufzte, er ahnte schon was gleich kommen würde "Was gibt es?" "Was es gibt? Was es gibt! Hör mal Marky meinst du nicht das du vorhin ein klein wenig überreagiert hast?" "Wieso soll ich bitte überreagiert haben?" "Ja hör mal, da stellt Nicky uns die Sina vor und du rennst wie von der Tarantel gestochen aus dem Club herraus!Ganz normal ist das ja wohl nicht oder?" "Kian, mir ging es einfach nicht gut ok?" "Mag ja sein aber musstest du Sina den zum weinen bringen?" Sina zum weinen bringen? Mark schluckte "Wie...Sina zum weinen bringen?" "Na hör jetzt aber mal auf! Schon alleine wie du sie begrüßt hast, also noch desinteressierter ging es wohl nicht! Und deine Blicke haben dann ja auch gereicht. Mein Gott Mark das Mädchen denkt das du sie nicht leiden kannst...und noch schlimmer ist sie denkt das du sie hasst!" Mark war starr vor Schreck, hatte er sie wirklich so durchdringend angesehen? Waren seine Blicke so schlimm gewesen? "Aber Ki, das dass konnte ich nicht wissen" "Na super gemacht Feehily! Sie stand nachher draußen und hat geweint Nicky konnte sie kaum beruhigen" "Und wo ist sie jetzt?" "Na wo wohl, sie ist zuhause. Nicky ist mit zu ihr. Sag mal Mark ist wirklich alles ok bei dir? Ich erkenne dich echt nicht mehr wieder" "Mit mir ist alles ok Kian, wie gesagt ich fühle mich nur nicht so wohl" "Ok Mark, dann leg dich lieber mal hin, Tschüss" "Ja, bis dann Kian"
Mark legte auf, sah sein Handy an und...warf es mit voller Wucht an die Wand! Und zwar so heftig, das dass Handy dabei in alle Einzelteile zerschellte! Nun starrte Mark auf den Bildschirm 'Feehily was hast du den da gemacht? Du magst dieses Mädchen und nun denkt sie das du sie hasst! Du hast sie zum weinen gebracht obwohl du es nicht wolltest. Du bist so ein Trottel!' Ja Mark empfand sich nun als einen Trottel! Wieso war er nur so unhöflich gewesen? Mark verkraftete es einfach nicht Nicky mit Sina zu sehen, er sollte an seiner Stelle sein! Er sollte sie im Arm halten und sie sollte ihn anlachen. Wieso hatte er ihr nicht einfach gesagt wer er ist? Doch, wer würde ihm garantieren das sie das selbe fühlt wie er? Arge Zweifel kamen in Mark hoch und sein magen zog sich bei dem Gedanken zusammen wie er Sina behandelt hatte. Nicky und Kian wussten wie er manchmal war, aber Sina doch nicht! Aber nein, so war er vorher noch niemals gesehen und Kian schien das genau zu spüren. Mark rann eine Träne über die Wange, er schaute das Bild von Sina noch die ganze zeit an bis er einschlief. Ich saß auf meinem Bett und starrte raus in den regen, ich kam mir so schrecklich vor das ich am liebsten laut losgeschrien hätte! Mark war für mich immer ein Vorbild gewesen und ich fand ihn noch gut aussehend und jetzt sowas! "Hier ist erst mal ein Tee für dich" Nicky reichte mir einen Tee und legte mir eine Decke um und setzte sich dann direkt hinter mich "Du musst das Mark verzeihen, Shane,Kian und ich wissen in letzter Zeit auch nicht was mit ihm los ist. Er sitzt nur noch zu hause und ist irgendwie ganz anders als sonst" "Ich habe aber trotzdem Angst das er mich nicht mag" Ich schaute zu Nicky "Ich meine....ich mag Mark irgendwie und naja er ist für mich ein Vorbild" Nicky setzte sich auf und sah mich an "Ach so ist das" Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen "Markyboy ist also dein Fave von uns allen?" Ich wurde rot, das Nicky das nun so rausstoßen musste war ein wenig peinlich "Muss ich den jetzt irgendwas befürchten?" Nicky zog beleidigt die Unterlippe hoch und sah mich an "Nein das musst du nicht" Ich stellte die Teetasse auf den Tisch "Das Mark mein Fave ist ändert nichts an uns" "Dann ist ja gut" Lächelnd nahm Nicky mich in seine Arme "Du bist echt süss weißt du das?" Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze "Nein wusste ich nicht,aber danke das du es mir gesagt hast" lachte ich und sah ihm tief in die Augen und als Nicky dann noch anfing "My Love" zu singen, schloss ich nur noch die Augen und genoss.
|
|