"Hey du bist eine klasse Tänzerin" Brian lächelte mich an "Danke, du bist aber auch ein guter Tänzer" "Darf ich?" Ich blickte zur Seite und sah das Mark neben uns stand "Klar darfst du,ich brauche eh eine kleine Verschnaufpause" Und schon bewegte Brian sich wieder Richtung Tisch "Oh Fee, du kannst tanzen?" Ein leicht sarkastischer Ton lag in meiner Stimme "Besser als du denkst, besonders Salsa liegt mir" "Na das wollen wir doch mal sehen!" Ich ging hinüber zum DJ und wenige Minuten später dröhnte ein Salsa vom feinsten aus den Boxen "So du Großmaul" Triumphierend stand ich vor ihm, doch ich hatte wohl nicht mit Fee gerechnet den nun packte er mich an der Hüfte und zog mich auf die Tanzfläche! Ich dachte ja imemr das er nicht tanzen könnte, aber genau in diesem Moment bewies er mir das ganze Gegenteil! Noch nie hatte ich einen Tanzpartner der so gut Salsa tanzen konnte als er! Mark drückte Sina ganz nah an sich, und nun war er froh das er damals in der Schule doch den Salsa Kurs besucht hatte, normalerweise würde er ja nicht tanzen aber da er schon einiges an alkoholischen Getränken zu sich genommen hatte traute er es sich nun. Er zog Sina noch näher an sich ran und presste sein Becken gegen ihres! Ja, Salsa war der Tanz der Liebenden und der Leidenschaft und Mark war leidenschaftlich in Sina verliebt! Zusammen mit ihr tanze er über die Fläche und dabei trafen sich ihre Augen immer und immer wieder. Mark betete das dieser Moment nie vergehen würde. Mark und ich tanzten einfach alles was kam, bis Nicky mir signalisierte das es Zeit war zum Hotel zurück zu fahren zusammen gingen wir zurück zu den anderen "Mein Gott Mark wenn ich das Precila sage die glaubt mir kein Wort!" Shane stand Fassungslos vor uns, er konnte wohl immer noch nicht glauben das Mark doch so ein guter Tänzer war! Wir begaben uns zum Ausgang und wünschten Brian und Kerry noch einen schönen Abend, draußen war es jetzt doch recht frisch geworden als ich plötzlich eine Jacke auf meinen Schultern spürte "Ich will ja nicht das du frierst" Lächelte Mark und legte sie mir um, in der Limo saßen wir nebeneinander und sahen uns tief in die Augen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter während er einen Arm um mich legte. Er war so herrlich warm und schon bald fielen mir die Augen zu.
"Sina? Hey kleine" "Mhm?" Leicht verschlafen hob ich den Kopf wo waren den Eva und die anderen? Ich blickte mich um außer mir und Mark war niemand sonst noch in der Limo! Mark stieg mit mir aus und brachte mich zu meinem Zimmer, zugegeben ich hatte doch ein wenig zuviel getrunken "Danke das du mir geholfen hast Mark" Ich schlang meine Arme um ihn "Klar kein Problem" "Weißt du worauf ich jetzt Lust hätte?" Mit blitzenden Augen sah ich ihn an
"nein ich weiß nicht worauf du Lust hast" Mark war ziemlich irritiert von Sinas verhalten, er merkte das sie zuviel getrunken hatte und ihm war das nciht ganz angenehm "Auf dich Mark!" Sina stieß die Tür auf und nahm ihn mit rein "Nein Sina!" Er hielt sie zurück "So nicht Sina. Nicht jetzt und nicht so" Er legte sie aufs Bett "Warum den nicht?" mark beugte sich über sie "Ich nutze so etwas nicht aus,wenn es mal geschehen sollte dann nur wenn du alles mitbekommst" Mark gab ihr einen Kuss auf den Mund und ging Richtung Tür "Ich wünsche dir süsse Träume" Und bevor er den Raum verließ sagte er noch leise, ohne das sie es hörte "Ich liebe dich Sina. Auch wenn ich es jetzt gekonnt hätte so würde ich es nicht ausnutzen. Dafür liebe ich dich zu sehr" Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte ziemliche Kopfschmerzen, irgendwie wusste ich von gestriegen Abend nichts mehr. Das war ziemlich ungewöhnlich,den sowas war mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert! Ich ließ mir lange mit duschen und anziehenzeit, und als ich gerade mein Zimmer verließ bemerkte ich das auf meinem bett Marks Jacket lag! Und als hätte er auf diesen Moment gewartet kam er den Gang hinunter "Hallo Sina, gut geschlafen?" Ich sah ihn mit großen Augen an "Ja danke...wieso lag dein Jacket auf meinem Bett?" ich gab es ihm und wartete gespannt auf die Antwort "Ich hab dich heute Morgen hoch gebracht, und da du so gefroren hast hab ich sie dir übergelegt" Er lächelte mich lieb an als wir im Aufzug auch Dhana und Shane trafen. Ich sah Dhana an, ihr Gesicht war gezeichnet von Trauer, was ich nur zu gut verstehen konnte. Denn gleich nach dem Frühstück mussten wir Abschied nehmen, und diesmal für eine lange, lange Zeit. Am Frühstückstisch war es sehr ruhig und irgendwie stocherten Dhana,Eva und ich nur in unserem Essen herum. Während dem Essen wurde so gut wie nicht geredet, höchstens mal ein "Reichst du mir mal das Brot" oder "Kann ich noch etwas Kaffee haben?" Irgendwie schien uns die Situation, der baldige Abschied allen nicht zu bekommen. besonders traurig war ich, wieder eine lange Zeit von Nicky getrennt zu sein. Er war mittlerweile mein bester Freund gewesen und ich wollte eigentlich nicht ohne ihn sein, er war wie Dhana, Jenny und Eva ein Teil von mir. Ein Teil den ich am liebsten immer um mich hätte....den ganzen Tag, und die ganze Nacht. "Ich glaube wir sollten dann mal" brach Kian die endlose Stille und wir alle nickten nur Wortlos, langsam und schleichend begaben wir uns Richtung Hinterausgang.
Mark schnürrte es die Kehle zu, er wollte Sina so gerne sagen was er fühlte, er hätte sie gestern sogar ganz nah spüren können aber nein! Er wollte es ihr nur sagen wenn sie es auch aufnehmen würde. Er hatte noch ein langes Gespräch mit Nicky geführt "Du bist ja noch schlimmer als Kian" Mark war erst erstaunt, doch dann berichtete Nicky ihm die Sache "Es ist so, Eva und er sind sich näher gekommen und Kian hat sich anscheinend in sie verliebt. Und Shane weiß nicht wie es sein wird, wenn er wieder bei Gillian ist" Mark sah Sina an, sie lief ziemlich eng an Nicky gedrückt, er wusste nun das er für sie nicht mehr war als ein Freund. Doch es schmerzte ihn, das es ihr so weh tat Abschied zu nehmen. Nun waren sie am Hintereingang angekommen, nun müsste er Abschied nehmen, und das für eine lange Zeit.
Als erstes nahm ich Kian in den Arm "Mach es gut Ki" "Ja du auch" Und als ich ihn losgelassen hatte, fiel Eva ihm schon in die Arme, sie versuchte krampfhaft die Tränen zu verbergen und Kian drückte sie fest an sich undich glaubte sogar Tränen in seinen Augen zu sehen. Dhana und Shane unterbrach ich garnicht erst, den sie standen eng umschlugen und küssend neben mir. Ich stand nun vor Nicky "Lass ab und zu von dir hören ok?" Ich versuchte zu lächeln "Und grüß geo von mir" Er nahm mich in den Arm "Das mache ich,versprech mir bitte das du gut auf dich aufpasst" Ich schloss meine Augen, und roch noch einmal sein Parfum. Seine Bartstoppel kitzelten mich ein wenig, und ich hörte sein Haerz schlagen. Ich nickte ihn nur an, den das was ich in diesem Moment fühlte konnte ich nicht in Worte fassen. Und nun war es so weit; ich stand vor Mark! Es war das erste mal, seit dem tag an dem wir uns geküsst hatten das ich ihm wieder so tief in die Augen blickte "Wir sehen uns" Mark lächelte mich an und nahm mich in seine Arme "Danke für den Ring. Ich werden ihn immer hüten" Flüsterte ich so leise das nur er es hören konnte. *Huphup* Ich schaute über Marks, Schulter, unser Taxi war angekommen und der Fahrer packte unsere Koffer in den Wagen "Vergesst uns nicht!" Brüllte Eva noch einmal aus dem Auto als es anfuhr und nach einiger Zeit sahen wir nur noch vier Flecken die uns nachwunken. Traurig sanken wir in die Sitze und es herrschte eine eisige Stille.
Mark stand immer noch an der Straße und sah dem Auto hinterher, nun würde er sie eine lange Zeit nicht mehr sehen. Nun würde er seine Sina so lange Zeit nur schreiben können und doch würde es nicht das selbe sein. "Mark, wir müssen los" Nicky stand neben ihm und legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter "Wir werden sie wiedersehen, glaub mir" Nicky lächelte ihn an und nun lächelte auch Mark. Nicky hatte recht, er würde sie wiedersehen vielleicht nicht Morgen,aber er würde sie auf jedenfall wiedersehen.