Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 06.04.05, 22:44     Betreff: Re: In the arms of an angel - Liebe über world wide web (Mark Fic)

Am nächsten Morgen kam Susi zu besuch "Und wann kommt Sina wieder?" Eva und Dhana sahen sich an "Nun ja, sie ist wieder da" "Und wann ist sie nach hause gekommen?" "Gestern" Dhana machte eine kleine Pause "Jörg war da, und er hat sie gebeten zu bleiben" "Und was hat sie gesagt?Wie geht es ihr?" "Nun ja, sie hat ihn abgewiesen aber sie scheint ihre Gefühle noch nicht geordnet zu haben. Sie hat ihr Zimmer heute noch nicht verlassen" Susi stand auf "Gebt ihr noch etwas Zeit zum nachdenken,die braucht sie jetzt...und seit für sie da" Die Tage verstrichen und nach vier endlosen Tagen wagte ich mich das erste mal aus meinem Zimmer herraus, ich wusste immer noch nicht was ich fühlen sollte den als ich Jörg geküsst hatte musste ich an Mark denken aber ich liebte Jörg doch so und gleichzeitig hatte ich ihn zurückgewiesen....."Hi Mausi" Dhana kam vorsichtig auf mich zugeschlichen "na geht es dir besser?" Sie sah mich mit ihrem großen Hundeblick an als auch schon Jenny durch die Tür kam "Hallo" Sie hielt mir einen Rosenstrauß vor die Nase "Der ist für dich, aber nicht von mir" Ich sah sie mit großen Augen an und lass dann die Karte die sich zwischen den Rosen befand

Hallo Sina,

es tut mir schrecklich leid das ich nicht da war

als du abgeflogen bist, es war wirklich keine Absicht

bitte glaub mir das. Und darf ich vielleicht dein Führer sein?

Mfg Mark

"Hä?Führer?" Ich schaute Stirnrunzelnd auf die Karte "Ach ja das weißt du ja noch nicht" Sagte Jenny und grinste "Jede meiner Brautjungfern wird von einem jungen Mann begleitet, und du bist eigentlich die einzige die noch keinen hat" "Kann ich mir das noch überlegen?" "Du hast aber nur noch bis Morgen Zeit,du weißt doch Morgen ist die Hochzeit" Ich schaute Jenny an "Ja das weiß ich. Und nun lass uns endlich dein Kleid fertig nähen" Den ganzen Nachmittag verbrachten wir noch damit das wir uns unterhielten und das ich Jennys Kleid fertig nähte, und in dem Moment als ich meine Freundinnen so strahlend sah wusste ich das es richtig war was ich getan hatte. Ich hatte das Leben gewählt,was mir mehr Wert war als alles andere...ein Leben mit meinen Freunden in meiner Heimat,wo ich hingehörte.

Mark legte seinen Smoking zurecht,er hatte ziemlich Angst davor das Sina garnicht erst die Nachricht lesen würde bzw. das sie so wütend war das sie eh nciht mit ihm hingehen würde "Wie wäre es wenn du sie einfach mal selber fragen würdest?" Mark drehte sich um und sah das Kian mit Eva in der Tür stand "Wie?Selber fragen?" "Mark,dein Blumenstrauß war ja richtig nett,aber du musst Sina auch zeigen das es dir ernst ist. Gerade jetzt könnte sie dich gut gerbrauchen" Mark schaute zu Eva die nun im Arm von Kian stand, die beiden hatten recht er musste einfach zu ihr!

Ich saß in meinem Zimmer und hörte Musik,als ich mir nochmal den Rosenstrauß ansah und ich merkte wie mir ein kleines Lächeln über die Lippen huschte. Noch vor einigen Tagen war ich total sauer auf ihn, und nun? Nun freute ich mich sehr über sein Geschenk,war aber ein wenig traurig das er es mir nicht selber sagen konnte als es an meinem Fenster klopfte. Neugierig wie ich nunmal bin, öffnete ich das Fenster und mir blieb fast das Herz stehen; Draußen stand Mark! "Was machst du den hier?" "Darf ich erst einmal rein? Es ist verdammt kalt hier draußen" Mark kletterte durch das Fenster "ich wollte mich noch einmal persönlich entschuldigen, ich hatte verschlafen sonst wäre ich bestimmt pünktlich am Flughafen gewesen! Bitte glaub mir!" Ich sah ihm in seine tiefblauen Augen, genau diese Augen waren es die ich gesehen habe als ich Jörg geküsst hatte "Ich glaube dir Mark, und ja du darfst mein Führer sein" ich strich mir eine Strähne hinter mein Ohr während Mark mich ansah als wollte er es mir nicht glauben "Das heißt...wir sehen uns Morgen?" "Ja Mark,wir sehen uns Morgen" Mark kam einen Schritt auf mich zu und gab mir eine kleinen Kuss auf die Wange "Bis Morgen dann" Und schon war er aus meinem fenster gesprungen und weg! Ich berührte mit meinen Fingern meine Wange, dort wo er mich geküsst hatte war ein angenehmens,warmes kribbeln das sich in meinem ganzen Körper ausbreitete.

Zuhause angekommen klopfte Mark an Barrys Tür "Barry?!" Sein Bruder öffnete ihm leicht verschlafen die Tür "Was ist den Mark?" "Sina,sie hat ja gesagt!" Nun war Barry hellwach und grinste "Aber vermassel es nicht noch einmal" mark zog eine Augenbraue hoch "Und du bau nicht wieder Unfug" Beide schauten sich an und lachten dann los, den durch diese ganze Sache waren sie sich noch näher gekommen "Lass uns jetzt aber schlafen gehen. Morgen wird ein langer Tag"

Am nächsten Tag waren wir alle früh auf den Beinen,ich musste die letzten Stiche noch an Jennys Kleid als auch an unseren Kleidern machen. Die allerletzte Feinarbeit, und heute würde sie das Kleid an dem wohl wichtigsten Tag ihres Lebens tragen. Den ganzen Vormittag verbrachten wir damit Jenny für die Hochzeit fertig zu machen...Haare,Make-Up...alles sollte stimmen! Und dann kamen wir mit der alten Tradition; Was altes,was neues, was geborgtes und was blaues! "Ich gebe dir dieses Armband...ich hab es in einem Antiquitätengeschäft gekauft" Eva lächelte und legte es ihr an "ich schenke dir das Kleid,es ist etwas neues und soll dich immer an diesen Tag erinnern" ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Ich borge dir meine Kette mit der Irlandflagge,sie soll dir heute Glück bringen" Lächelte Dhana "Und was ist das blaue?" Jenny sah uns fragend an als wir ihr eine Tüte vor die Nase hielten, kaum hatte sie reingeschaut wurde sie knallrot "Leute" Stammelte sie "Aber das ist ja...." "Jepp es ist ein blaues Strumpfband" Dhana holte es aus der Tasche "Du musst es noch anlegen!" Vorsichtig hoben Eva und ich das Kleid während Dhana ihr das Strumpfband anzog "Du bist die schönste Braut die ich je gesehen hab" Mir kam eine kleine Träne, den ich freute mich so sehr das Jenny den Mann fürs Leben gefunden hatte. Sie sah aus wie eine Märchenprinzessin.

"Barry kannst du mir mal helfen?!" Mark rannte quer durch das ganze Haus um seinen Burder zu finden "Was gibt es den?" Mark zeigte auf seine Fliege "Ich kann das Scheißding einfach nicht binden!" Barry schaute ihn an und hielt ihm dann seinen Schlips vor die Nase "Lass uns tauschen, ich trage eh lieber eine Fliege" Mark gab ihm die Fliege und legte den Schlips an, zugegeben das gefiel ihm sichtlich besser "Ist Justin mit Nathan eigentlich schon da?" "Ne ist er noch nicht aber....." "Hi Jungs" "Oh hi Kian! Wo sind den die anderen?" "Gil,Shane,Nicky und Geo sind schon vorgefahren. Eva und die anderen warten auch am Schloss auf uns. Wo ist den der Bräutigam?" In dem Moment betrat Marie das Zimmer "Sind das wirklich meine Söhne?" Ungläubig schaute sie an Mark und Barry herunter, seit langem hatte sie ihre beiden Jungs nicht mehr so gekleidet gesehen "Oliver bring mal den Fotoapperat mit!" Rief sie als sie seine Schritte auf der treppe hörte "Mum das muss nicht sein oder?" Barry verdrehte die Augen "Machen sie doch lieber nachher eins wenn die beiden ihre begleitung haben Mrs. Feehily. das würde ein schöneres Bild abgegeben als wir alleine" Sagte Kian grinsend als er auch schon einen Stoß von Mark in die Seite bekam, Mark wollte ein Foto unbedingt verhindern weil das dann wieder an alle Verwandten gehen würde und den letzten freien Platz über dem Kamin bekommen würde und Mark hasste schon die anderen Fotos die von ihm da rum standen "Kian hat recht Schatz" Sagte Oliver als er oben angekommen war "Zusammen mit den Mädchen sieht es gleich noch schöner aus" "Also gut" Lächelte Marie "Dann lasst uns jetzt mal los. Justin ist wie ich gesehen habe auch gerade unsere Einfahrt hochgekommen"

In der Kirche war es komplett voll, all unsere Freunde die wir hier kennengelernt hatten waren da, Jennys Eltern als auch die engste Familie der Jungs die wir kennen und lieben gelernt hatten. In der ersten Reihe konnte ich Nicky,Geo,Yvonne und Susi erkennen und nun wuchs auch die Aufregung in mir....nun würde Mark mich gleich in meinem Kleid sehen. Keiner außer Dhana,Susi,.Eva und Jenny hatte die Brautjungfernkleider vorher gesehen "Ist alles ok Sina du bist so blass...und hey das müsste ich eigentlich sein!" Riss Jenny mich aus meinen Träumen "Neinnein es ist alles ok" Ich sah von oben hinunter in die Kirche, alles war in Rosa und weiß gehalten und überall zierten Rosen die Säulen es sah aus wie in einem Märchen "Eva,das sieht so traumhaft aus. Danke,genauso wie ich es mir gewünscht hatte!" Jenny drückte Eva ganz doll an sich als die Musik ertönte "Ok wir müssen dann jetzt runter,meinst du das du so lange ohne uns klar kommst?" Dhana schaute Jenny an "Ja,die paar Minuten werde ich auch noch überstehen. Und passt auf das ihr nicht stolpert" "Ist ok!" Und schon schritten Dhana,Eva und ich langsam die Treppe hinunter.

Kian,Mark und Barry standen unten gemeinsam und warteten auf Sina,Eva und Dhana "Ich bin ja mal gespannt wie sie aussehen. Hat einer von euch die Kleider schon gesehen?" "Nein,Sina hat uns nicht den Hauch einer Chance gelassen" Mark schaute auf seine Uhr "Hoffentlich hat es sich gelohnt" "Ich denke mal schon" Mark drehte sich um und in diesem Moment versank alles um ihn herum! Eva,Dhana und dann Sina schritten die Treppe hinunter und er fand das Sina einfach nur wunderschön aussahe! Das Kleid war leicht im Herr der Ringe Stil gehalten,rosafarbend und hatte Trompetenärmel die unten ein wenig gewellt ware, dazu eine lange Kleidschleppe. "Ihr seht wunderschön aus" Lächelte Barry und gab Dhana einen Kuss "Danke dir" Nun stand ich neben Mark, zugegeben es war etwas komisch ihn im Smoking zu sehen aber er sah gut aus "Ja,ihr seht wunderschön aus. Du hast die Kleider sehr schön gemacht" Lächelte Mark mich an und bot mir seinen Arm an "Danke" "Na dann muss Jenny ja auch Atemberaubend aussehen" gab Kian hinzu "Ja das sieht sie" Gab Eva zu Wort und nahm den kleinen Nathan auf den Arm "Lasst uns los" Und schon ertönte die Musik und alles drehte sich zu uns um. Kian und Eva gingen mit Nathan vor,danach folgten Dhana und Barry und ganz zum Schluss Mark und ich. Immer wieder sah ich ihn an und unsere Blicke trafen sich, alles um mich herrum war auf einmal so anderes und ich nahm eigentlich nur Mark wahr.

Mark musste sich Sina während des Ganges zum Altar immer wieder ansehen, sie sah so wunderschön aus und er war so froh das sie ihn als Führer genommen hatte. Er wusste ja das sie trotz ihrer rundungen gut aussah, aber in diesem Kleid sah sie noch schöner aus. Er riskierte einen kurzen Blick zu seinen Eltern die in der dritten Reihe saßen und er merkte, das seine Mutter Fotos machte! Doch das war ihm im Moment egal. Die immer wiedertreffenden Blicke mit Sina ließen ihn alles vergessen,als nun endlich der Hochzeitsmarsch ertönte und Jenny am Ende des Teppichs stand......

Jenny schritt langsam den Teppich entlang, sie sah wirklich wunderschön aus. Sie hatte eine Krone mit einem langen Schleier und ihre Haare hochgesteckt, das Kleid was Sina für sie genäht hatte schien seine Wirkung nicht zu verfehlen, den auch Justin starrte sie an. Die Träger hingen leicht auf den Schultern, es hatte einen tiefen Runden Ausschnitt, und formte sich an der Taile zu einem V zusammen um dann nach unten hin locker und leicht auseinder zu gehen. Überall war das Kleid mit kleinen Rosen und Perlen bestickt so das sie aussah wie Cinderella nur tausendmal schöner. "Du siehst wunderschön aus" Justin nahm ihre Hand "Ich dane dir" Jenny war Sina einen Blick zu und formte mit ihren Lippen ein "Ich danke dir"

Der pastor hielt die übliche Rede, als er Jenny und Justin aufforderte das Ehegelübte zu sprechen

"Jenny, wir beide sind jetzt seit mehr als zwei Jahren ein glückliches Paar und dieses Jahr hast du mir sogar unseren süßen kleinen Sohn Nathan geboren. Nie habe ich gedacht das ich meine Märchenprinzessin finde, doch heute weiß ich das ich meine Cinderella gefunden habe. Lange habe ich vergebens gesucht, doch nun soll alle Welt von meinem Glück erfahren und das bezeuge ich dir hier vor unseren Freunde, unseren Familien und Gott"

Er steckte ihr den Ring an "Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Frau,wie in guten als auch in schlechten Zeiten.Meine Liebe soll immer nur dir gehören,bis auf das der Tod uns scheidet" Jenny hatte schon Tränen in den Augen als auch sie Justins Hand nahm

"Justin, vor vielen Jahren habe ich gedacht das niemals jemand kommen würde und mich in das Märchenleben führen würde das ich mir so lange gewünscht hatte. Ich hatte die suche nach meinem Ritter in der glänzenden Rüstung schon aufgegeben,bis du gekommen bist! Unser Sohn ist ein Kind der Liebe und so will ich mit diesem Ring hier vor allen und vor Gott zeigen das unser Bund der Liebe für die Ewigkeit ist. Bis das der Tod uns scheidet" Nun steckte auch Jenny Justin den Ring an "Kraft des mir verliehen Amtes erkläre ich sie zu Mr. Justin Kean und Mrs. Jennifer Kean. Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Überglücklich nahm Jenny ihren Justin in den Arm, nun war es endlich auch vor der Kirche und der Rest der Welt bezeugt; Ihre Liebe würde auf Ewig sein!

Die anschließende Feier im Festsaal verlief total harmonisch "Das Kleid sieht so wunderschön aus" Marie schaute sich das Kleid noch einmal an "Sina,du bist eine wunderbare Schneiderin" "Danke Mrs. Feehily" "Darf ich um ruhe bitten?!" Kian schlug mit seinem Löffel gegen ein Sektglas "Das Brautpaar wird nun den ersten Tanz machen" Justin und Jenny begaben sich auf die Tanzfläche und wie kann ich es beschreiben...es sah aus als wenn die beiden über die Tanzfläche schweben würden. Noch nie hatte ich ein Paar gesehen das so perfekt zueinander passte, es war bei ihnen einfach wie in einem Bilderbuch. Ich konnte gut sagen, das sie für mich die deutsche Ausgabe von Kerry und Brian waren. Eine zeit lang saß ich nur so da als Mark plötzlich vor mir stand "Willst du auch tanzen?" Er reichte mir die Hand und ich schaute zu Dhana rüber die anscheinend genauso überrascht gewesen war wie ich "Ja gerne" Genau in diesem Moment spielten sie Ronan Keating mit 'Can I hold you tonight' Und als Mark mich an der Hüfte nahm und mit mir tanzte, dachte ich das die ganze Welt stehen geblieben ist. Ich schaute einfach in seine Augen,sah sein Lächeln und ließ mich einfach treiben,sollte ich doch etwa mehr für Mark empfinden als ich zugeben wollte?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 138
Gehe zu:   
Search