MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber
|
Erstellt: 26.12.05, 21:02 Betreff: Christmas Carol - A christmas for Shane [FERTIG] |
|
|
"Boah lasst mich doch endlich alle in Ruhe!" Shane knallte die Tür hinter sich zu und ließ sich erst einmal auf die Couch fallen. Ihm ging einfach alles auf die Nerven! Gerade vor ein paar Minuten hatte Louis ihm gesagt das die Jungs über Weihnachten ein paar Dinge zu erledigen hatten und somit nicht nach Hause könnten.....Shane hasste Weihnachten richtig! Er konnte nicht bei Gillian und seiner Familie sein, musste sich noch den ganzen Weihnachsstress mit den Geschenken antun und auch die gute Laune von Nicky,Kian und Mark waren ihm keine große Hilfe. *PochPoch* "Wer ist da?!" "Ich bins Nicky...jetzt mach doch die Tür auf Sha!" Wiederwillig erhob er sich und öffnete die Tür "Und was ist?" Er sah Nicky abwertend an "Was ist eigentlich los mit dir Sha? Du bist so eiskalt in der letzten Zeit ich erkenne dich kaum wieder" "Vielleicht ist er ja wie Mr. Scroutch aus der Weihnachtsgeschichte!" Kian stand lachend im Türrahmen "Boah Egan halt du bloß deine Klappe!" Fauchte Shane ihn an "Boah Filan geht es dir eigentlich noch gut?!Was ist eigentlich dein Problem!" Kian trat vor Shane während Nicky nur mit den Augen rollte; Irgendwann musste es ja mal wieder krachen. Das hatte es schon seit Monaten nicht mehr "Was ist den hier los?" Mark kam völlig verschlafen aus seinem Zimmer gedackelt und sah nur das Shane und Kian sich anscheinend stritten "Könnt ihr das vielleicht mal lassen? Das ändert auch nichts daran das wir Weihnachten arbeiten müssen" "Ach jetzt mischt sich der Herr Feehily auch noch ein was?!" Nun reichte es Shane aber endgültig "Du mischt dich immer überall ein obwohl es dich nichts angeht Mark! Und dabei bist doch du immer der, der am lautesten schreit wenn wir mal nicht nach hause können!" "Boah Shane sag mal tickst du noch ganz richtig?Was hab ich dir bitte getan?!" "Lass mich einfach in Ruhe ok? Ihr alle sollt mich in Ruhe lassen! Ihr und das scheiß Weihnachten sowieso!" Damit verschwand Shane in seinem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu 'Alles Idioten' Shane nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein 'Weihnachten sollte man verbieten' "Shane" Unruhig wälzte er sich im Bett "Shane!" "Was?!" Shane schreckte auf und sah Mark vor sich stehen jedoch war da etwas komisches. Erstens sah Mark aus wie 16 allerhöchstens 17 und zweitens hatte Shane doch sein Zimmer verriegelt da war er sich ziemlich sicher "Zum Teufel Feehily was machst du den hier?" "Okok ich werde mir das lange Reden sparen...ich bin der Geist der Vergangen Weihnacht" Geist der Vergangen Weihnacht? Kam der nicht in der Weihnachtsgeschichte vor? "Also Fee wenn das ein Scherz von dir und den anderen sein soll dann ist er nicht komisch!" Mark lief auf den völlig verwirrten Shane zu "Ach ja es ist ein Scherz? Könnte ich dann auch das!" Mark packte Shane am Arm "Du kannst die Augen wieder öffnen" Shane blinzelte mit den Augen und sah sich um; Vor ihm stand sein altes Elternhaus! Er lief durch das Gatter hinaus auf die Straße doch sein Haus war nicht da "Na glaubst du mir jetzt das dass hier kein Scherz ist? Und nun komm" Mark zog den Wortlosen Shane einfach hinter sich her. Nun standen sie mitten im Wohnzimmer; Dort stand ein wundervoller Weihnachtsbaum, es lagen Geschenke darunter und es roch nach Plätzchen als Shane einen jungen Mann erblickte und er stellte erstaunt fest das er es selber war!
[editiert: 26.12.05, 21:03 von MarksAngel]
|
|