|
|
Hey Whatever Westlife Are Unbreakable
|
|
|
Autor |
Beitrag |
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 00:14 Betreff: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
31.März 05:
Uff wo soll ich da bloss beginnen, ich kann zu diesen Tagen nur ein Wort sagen „GEIL“. Ich habe schon vor ca.6Monaten diesen Urlaub geplant, seit ich die Tourdaten der Jungs kannte! Ich war echt so aufgeregt die Tage vor der Abreise mit dem Zug nach Munich! Es war ja ein Donnerstag und ich hatte noch Berufsschule *kotz* bis 16.00Uhr. Ich machte mit meiner Freundin Tine *wink* um 16.15Uhr am Bahnhof in Thun (Stadt in der Schweiz) ab, da unser Zug um 16.34 Uhr nach München fährt. Ich konnte mich den ganzen Tag in der Schule nicht konzentrieren und konnte auch nichts essen. Und in der letzten Lektion Deutsch musste ich auch noch nen doofen deutsch Aufsatz schreiben, also kritzelte ich in 25minuten einen Aufsatz hin. Dann konnte ich entlich die Schule verlassen und rannte schon fast zum Bahnhof, obwohl ich noch genügend Zeit gehabt hätte. Jetzt musste ich nur noch mein Gepäck aus dem Schliessfach holen und Tine suchen, die ich sehr schnell gefunden habe. Ich fragte mich echt warum ich so viel Gepäck hab, hätte echt nicht soviel gebraucht, aber tja, wenn man aufgeregt ist kann man auch nicht ordentlich packen. Um 16.34Uhr kam dann unser Zug der Richtung Basel fuhr. Jetzt konnten wir es uns bis Basel gemütlich machen. Um 17.59Uhr kamen wir dann in Basel an und hatten 10Minuten Zeit zum Umsteigen, mussten ja zum Glück nicht weit laufen. Dann ging es Richtung Mannheim, wie unser doofer Zug über Mannheim nach Munich fuhr. Zum glück konnten wir im ICE fahren. Um 20.22Uhr kammen wir dann in Mannheim an und hatten 9Minuten Zeit umzusteigen in den Zug nach München. Dann konnten wir bis 23.30Uhr in diesem Zug bleiben. Wir waren dann echt froh als wir entlich in Munich ankamen, ich hasse es echt so lange Zug zu fahren, aber was macht man nicht alles für WESTLIFE?! Aufjedenfall wurden wir von einem super Empfangskomitee in Munich empfangen (Grüss mal ganz lieb: Vroni, Tina, Marina, Kathy, Judith, Meike und alle anderen die da waren). Dann haben wir uns alle getrennt und ich und Tine sind dann mit zu Vroni gefahren, da wir bei ihr wohnen konnten (Danke Vroni). Wir gingen alle gleich schlafen weil wir am nächsten Tag früh raus wollten, da ja das Konzi war in Munich.
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 00:14 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.April 05:
Wir standen dann also um 07.45Uhr auf und fuhren um 08.30Uhr Richtung München. Wir mussten jetzt noch ne Freundin von Vroni am Hauptbahnhof in Munich abholen ( Hallo Tanja). Als Tanja dann auch da war, fuhren wir mit der U-Bahn Richtung Olympiazentrum. Als wir ankamen hatte es noch nicht so viele Fans am Ost Eingang, wir sind dann nach hinten zum West Eingang gegangen und haben gerade unsere Sachen abgestellt als eine sagte Nicky sei am Backstage Eingang unten, also rannten wir zum Backstage Eingang unter, aber wie es so ist, wir sahen ihn schon nicht mehr, natürlich meinen Fave Nicky muss ich verpassenL dann sind wir wieder hoch und haben dann auch noch Nummern, ich hatte die Nummer 66! Dann sassen wir rum und so um 14.00uhr kamen meine anderen Freundinnen aus der Schweiz an. (Hey Meli, Vannessa und Marina) und genau dann bekam ich nen Anruf Kian sei unten, als Kamera nehmen und runter rennen, und ich hatte Glück, ich sah Kian und Jodie. Da machte ich fleissig Fotos. Danach gingen wir kurz hoch und wieder runter. Und als wir wieder unten waren kamen Shane und Gillian, Shane hätte mir fast ein Autogramm geben, aber ne er überlegte es sich anders und verschwand in der HalleL. Danach wurde es mir zu doof und es war auch schon fast 16.30Uhr. Also gingen wir hoch. Dann stellten die Securitys auch schon die Absperrungen auf. Da ging ein echtes Gedrängel los und sie versuchten es mit dem Nummernsystem, das aber nur bis zur nummer 30Funktionierte. Ich stand mit der Nummer 66 bei den Nummern 35 – 38! (Tolles System *ironisch*). Um 19.00Uhr war dann der einlass was ein echtes gedrängel war (*wink* Ann-Kathrin, dank dir fand ich den Weg zur Bühne). Ich rannte der Ann-Kathrin nach da ich echt nicht wusste wo es zur Bühne ging. Aber ich schaffte es und war in der mitte der Bühne in der ersten Reihe *GEIL*. Jetzt mussten wir wieder warten, warten warten. Dann kam die Vorband, sie hies Nelle (War ja eigentlich keine Band). War nicht gerade so der Renner. Nach ihr mussten wir wieder ne ganze Weile warten bis dann entlich WESTLIFE kamen. Wir haben die ganze Zeit gerätselt wo die Langkommen, und sie kamen irgendwo von hinten durch die Halle. Dann *schmacht* stand Nicky vor mir! Ich hielt ihm sofort mein Plakat „Hey Whatever Westlife Are Unbreakable“ unter die Nase. Und ich machte auch Fotos, wenn mein Fave schon vor mir steht. Dann hab ich natürlich auch meine zwei Plüschbärchen auf die Bühne geschmissen, wollte ja unbedingt einmal Nicky treffen, was mir das erste mal nicht gelungen ist! Beim zweiten mal hab ich dann sein Bein getroffen *Yeah*. Das war im ersten Teil bei Uptown Girl! Es war echt ne voll geile Stimmung in Munich schon von Anfang an. Beim zwieten Teil hielten wir bei Unbreakable unsere Sterne hoch, die Jungs waren echt überrascht und haben sich auch zu der Stern Aktion geäussert, weis aber nicht mehr was sie genau gesagt haben. Auf jedenfall als sie dann bei dem Vorhang oben sassen hatte nicht so einen Stern in der Hand und warf ihn zu Shane der die Treppe hoch kam, der warf ihn dann ins Publikum. Dann kam Swear it Again und wir wollten alle mitsingen. Es war echt eine Hammer Stimmung in unseres Reihe was ich zumindest von den Mädels mit denne ich zusammen war behaupten kann (oder Meike, Vroni, Kathy und Ann-Kathrin?) Dann kam ja auch schon das super geile Medley. Das war einfach so was von Geil. Ich musste immer wieder lachen und vergass dabei das ich es ja mit meinem MP3 Player aufnehmen wollte, ich nahm dann halt erst ab „I Feel Fine“ auf. Es war einfach der Hammer. Sorry leute wenn ich immer Nicky erwähne aber ich hab echt fast nur ihn beobachtet. Dann kam der Swing teil, der war auch Klasse, Nicky verärgerte den Barkeeper weil er die Füsse auf die BAR legte. Es war so cool. Da hatte Kian aufeinmal Handschellen in den Händen und sagte etwas wegen SHNICKY, was ich lustig fand den ich denke er kam nur wegen Kathys Plakat auf die Idee wegen Shnicky, weil er es vorher gelesen hat. Dann sagte er auch noch das Shane ja Daddy wird und so. Nach dem ging es mit Smile weiter. Und dann kam Mack the Knife einer meiner lieblings Songs auf dem Swing Album. Leider kam nach dem Swing Teil der letzte Teil. Es ging einfach viel viel zu schnell vorüber. Nach dem Konzi sind wir sofort dann zum Backstage bereich gegangen und da sah ich dann noch mal Nicky *Schmelz*. Um 23.30Uhr oder so sind wir dann wieder bei Vroni zu Hause angekommen. Wir gingen sofort ins Bett, weil wir ja am nächsten Morgen ne anstrengende fahrt vor uns hatten und wir um 06.00Uhr aufstehen mussten.
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 00:15 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2.April 05:
Wir standen um 06.00Uhr auf und machten uns feritig für die Reise nach Halle/Westfalen. Vronis Mum stellte dann die Tanja zur S-Bahn Station da sie ja wieder nach Hause musste. Um 06.45Uhr sind wir dann losgefahren und mussten jetzt noch in Allershausen die Marina und die Kathy abholen, dann ging es los. Die fahrt zog sich echt lange hin und um 13.00Uhr kamen wir dann entlich in Halle an und mussten feststellen das es schon ziemlich viele Fans hatte und es auch wieder dieses elende Nummernsystem gab, und wir bekamen die Nummern 231 – 236, wir waren echt ein bisschen fertig, was man zumindest von Marina und mir behaupten konnte, ich wurde auch sofort genervt und so. Wir leifen dann mal herum und ich musste ja auch noch Sina finden (Hey my big Sis). Ich fand sie dann konnte ihr schnell mal Hallo sagen, dann fuhren wir wieder weg von der Halle und brachten noch unsere Sachen in die Pension, in der wir übernachteten. Danach gingen wir so ca. 15.00uhr wieder zur Halle. Ich bekam einen Schreck als ich sah das alle Fans bei der Absperrung standen. Meine Laune wurde von Minute zu Minute schlechter, ich dachte immer ‚ich hab keine Lust mehr auf dieses Konzert’ und ich hab echt schon mit dem gedanken gespielt die Karte irgendwie gegen ne Sitzplatz Karte zu tauschen. Wir kamen dann auf die Idee einfach zu sagen das wir durch müssen nach vorne, weil wir dort unser Gepäck haben und so machten wir es auch und standen ganz vorne am Gelände einlass, nur jetzt kam mir in den Sinn, wie will ich ohne Ticket in die Halle, den mein Ticket hatte die Tine, also rief ich sie an und sagte ihr das ich mein Ticket bräuchte. Sie kam dann zu uns und ich dachte Vroni und Kathy kämen dann auch aber leider nicht. Ich stand dann also mir Marina und Tine zuvorderst beim Gelände Einlas und ich machte mir noch ein zweites Plakat mit dem Spruch „The Swiss Nicky greets the Irish Nicky“. Wir versucheten dann unsere Nummern wegzubekommen was uns auch gelang. Dann kam der nächste Schock, wir durften keine Kameras reinnehmen, also sagte ich Tine sie könne ja unsere Kameras abgeben, da es ihr so oder so egal war wo sie stehen würde, da sie ja nicht ein Fan von Westlife ist. Also hatte ich jetzt keine Kamera mehrL. Um 16.45Uhr zrika war dann entlich der Gelände einlass und wir rannten zum eingang. Jetzt hatte ich wieder echt super Laune weil ich wieder Chancen auf die erste Reihe hatte. Wir konnten uns dann nach langen hin und her entlich hinsetzen und ich konnte mir noch nen Tourbuch kaufen. Ich verstaute das dann in meinem Plakat und unterhielt mich ein wenig mit anderen Fans. Dann um 18.30 oder 19.00Uhr war dann der Einlass in die Halle, und ich war so was von Happy, ich stand wieder in der ersten Reihe nur etwas weiter links. Dann mal wieder warten, warten, warten bis dann Nelle kam. Ich hab dann mal ganz laut Nelle gerufen und sie hat zu uns gewunken, ich denke sie hat uns von München wieder erkannt. Nach Nelle mussten wir dann warten. Als dann die Kameramänner das Publikum gefilmt haben kam auf einmal auch mein Plakat auf der Leinwand *Freu*. Dann kamen entlich die Jungs, auch wieder irgendwo von hinten, ich sah nicht von wo. Dieses mal stand Mark vor mir und ich zeigte ihm mein Hey Whatever Plakat und er hat es sich durchgelesen und gelächelt. Dann als Nicky mal wieder bei mir stand hab ich ihm das Swiss Nicky Plakat gezeigt und er hat voll gelacht. Es war einfach nur geil. Im zweiten Teil hielten wir dann die Herzen hoch bei Unbreakable. Die Jungs waren weniger überrascht als bei den Sternen in Halle, sie haben sich hier in Halle nicht gross zu den Herzen geäussert. Als sie dann bei Swear it Again auf der Treppe vor uns sassen hielt ich mein Plakat wieder hoch und Shane hat es durchgelesen und genickt. Das beste kam dann beim Medley Teil. Kian war echt so geil bei Pretty Woman stand er vor uns und hat dann voll auch uns gedeutet und war einfach echt süss ( Muss ich doch sagen als ex-Kian Fan). Ich finde Kian irgendwie immer noch voll geil auch wenn Nicky meine absolute Nummer eins ist. Beim Swing Teil sind dann am Schluss so Baby Schuhe auf die Bühne geflogen, das fand ich einfach so süss und ich denke Shane fand das auch. Ich finde es so oder so einfach toll das Shane und Gillian Eltern werden. Leider nach diesem Teil kam der letzte Teil und da stand auch mal wieder Mister Egan vor mir und ich zeige nochmal kurz mein Plakat und er hat mir dann zugewunken *Danke Kian*. Bei Flying Without Wings stand auch Kian vor uns und hat mir und Marina noch nen Luftkuss zugeschickt *gleich in Ohnmacht fall*. Leider war dann das Konzi auch schon fertig und wir gingen aus der Halle, zuerst wollte ich noch mal am Fanstand was kaufen doch ich fand das doof so lange zu stehen und da Vroni, Tine, Marina und Kathy ins Hotel der Jungs sind, bin ich dann auch dorthin gegangen. Wir sassen dann dort in der lobby bei Sandra und der Kathi. Es war einfach lustig dort zu sitzen und immer wenn jemand runterkam meinten wir es sei einer der Jungs, doch leider sahen wir die Jungs nichtmehrL Aber is ja auch egal, es war trotzdem geil bis um 01.00Uhr Morgens dort zu sitzen und zu warten das sich einer blicken lässt. Und dadurhc hab ich wieder eine gute Freundin gefunden (*wink* Hey Sanny du bist gemeint!). Dann gingen wir in unsere doofe Pension und ich und Tine schliefen ziemlich schnell ein.
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 00:16 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3.April 05:
Am nächsten Morgen satnd ich dann um 09.30Uhr auf und packte mal alles zusammen. Dann kam auch mal Kathy runter. Wir frühstückten dann kurz und gingen runter ins Hotel, die anderen schliefen ja noch. Wir Fotografierten noch ein wenig das Gelände, obwohl ich eher geflimt als fotografiert hab und gingen dann auch wieder rauf. Die anderen schleifen immer noch. Dann ging Kathy mal hoch zu ihnen und ich sass mit Tine unten. Aufeinmal war ich voll deprimert, das merkte Tine und sagte wir gehen ein wenig Spazieren, dass machten wir dann auch. Wir gingen nochmal runter zur Halle und zum Hotel und sahen uns noch mal alles genau an. Als wir dann wieder hoch kamen warteten die anderen schon und wir fuhren zurück richtung München. In Würzburg setzten wir dann die Marina ab und dann fuhren wir nach Alleshausen wo wor die Kathy absetzten und dann ging es zu Vroni. Bei ihr zu Hause packten dann Tine und ich unseren Koffer, da wir jetzt schon am Montag nach Hause fuhren und nicht erst am Freitag. Ich und Vroni haben dann noch echt lange gequatsch und ich ging dann um 23.30uhr schlafen. Um 05.50Uhr mussten wir ja dann wieder aufstehen.
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 00:16 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
4. April 05:
Wir sind erst um 06.15Uhr aufgestanden und hatten noch 5Minuten Zeit uns feritg zu machen. Dann ging es richtung Munich! Dort verabschiedeten wir uns am Hauptbahnhof von Vroni und gingen an den Bahnschalter fragen ob wir unser Ticket umbuchen könnten, was uns auchgelang nur leider mussten wir 55Euro pro Person bezahlenL Dann gingen wir noch mit Andreas, einem sehr guten Kumpel von mir die Stadt ansehen, und wir fuhren auch noch mal zur Olympiahalle, auf Wunsch von mir. Dort wollte ich noch nen Plakat runter reisen, was mir ja nicht gelungen istL dann fuhren wir zurück in die Stadt und gingen noch shoppen. Um 12.00Uhr musste Andreas sich dann verabschieden und wir zwei sind noch alleine unterwegs. Wir konnten jetzt noch 3Stuntden shoppen, bis dann unser Zug nach Hause fährt. Um 15.42 Uhr fuhr dann unser Zug zurück in die Schweiz und um 22.30Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Diese Tage waren einfach genial ich hab voll liebe leute kennen gelernt die ich jetzt mal grüssen werde, ich hoff ich vergess niemanden: Vroni, Tina, Tine, Tanja, Sina, Kathy, Kathi, Ann-Kathrin, Judith, Meike, Sanny, Claudi, Inez, Meli, Vannessa, Marina, Marina, Andreas, Chrissy, Steffi, Kerstin, Alex, Mandy, ich hoff ich hab niemanden wichtiges vergessen, sinst reis ich mir den Kopf ab.
PS: Bilder folgen später!!!
Viel Spass beim lesen!!!!
Eure Nicky
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 17.04.05, 15:33 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt geile pics!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 17.04.05, 19:12 Betreff: Re: Review vom 31.3 - 4.4.05 Munich and Halle/Westfalen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke
SWISS NICKY Nr#1 RATPACK-GIRL Nr.#1
nach oben |
|
|
|