Naja, eigentlich war das ja kein richtiges "Treffen" wenn man so will... stellte mich wie alle anderen halt am VIP-Eingang hin und da kamen die alle vorbei...
Jodi als erste.. und ich hab's fast erst gar nicht geschnallt. Sie war so schnell vorbei . Aber woow.. sie ist einfach total hübsch :). Ihre Augen sind der HAmmer!! so shane Augen wie sie hat!! Naja.. Nicky wurde dann ja fast zerdrückt, also hab ich mal kein Autogramm gekriegt. Armer Nicky!! Da wär ich auch abgehauen. Wer kam dann? Gillian? ja.. und Shany... da hab ich mein 1. Autogramm gekriegt. Ok, erst kam er auf unsere Seite.. und hatte kein STift.. kam auf mich zu und meinte, ob er meinen mal haben könne.. klar.. nur, konnte gar keine Antwort geben.. er war samt Stift auch schon gleich wieder weg. Hehe.. aber hat mir ja dann auch n Autogramm da gelassen. nUr mein Stift war vorübergehend dann auch verschwunden lol. Hab ihn aber wieder gekriegt. Kian kam dann.. so schnell er da war, so schnell war er irgendwie wieder weg. Und seit her bin ich in seinen Gelben Pulli verliebt Loool. Ach ja, zwischen Zeitlich ist Jodi irgendwann noch vorbei stolziert. hatte ein bisschen n Problem mit dem Weg finden. Hmm, keine Ahnung.. ich weiss ja nicht viel über Jodi.. einige sagen, sie mögen sie gar nicht. Aber ich mag sie irgendwie. Naja, dann war noch Marky. Er war so süüsssss. Er war irgendwie am wenigsten gestresst. Und er hat mein "Thank you" auch als einziger erwidert.. "You're wellcome" meinte er. Ach ja... kurz, aber fein. Ich stand schliesslich vor ihnen Und das "nur" nach 2 Jahren warten. Bei anderen wartete ich mind. 6 Jahre auf sowas *lol*
~Mrs Egan since 02.04.2005~
Forever in love!!!!
*biggest simle in my face*