Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
München 01.04.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kians*girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.05, 21:55  Betreff: München 01.04.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja, eigentlich war das ja kein richtiges "Treffen" wenn man so will... stellte mich wie alle anderen halt am VIP-Eingang hin und da kamen die alle vorbei...

Jodi als erste.. und ich hab's fast erst gar nicht geschnallt. Sie war so schnell vorbei . Aber woow.. sie ist einfach total hübsch :). Ihre Augen sind der HAmmer!! so shane Augen wie sie hat!! Naja.. Nicky wurde dann ja fast zerdrückt, also hab ich mal kein Autogramm gekriegt. Armer Nicky!! Da wär ich auch abgehauen. Wer kam dann? Gillian? ja.. und Shany... da hab ich mein 1. Autogramm gekriegt. Ok, erst kam er auf unsere Seite.. und hatte kein STift.. kam auf mich zu und meinte, ob er meinen mal haben könne.. klar.. nur, konnte gar keine Antwort geben.. er war samt Stift auch schon gleich wieder weg. Hehe.. aber hat mir ja dann auch n Autogramm da gelassen. nUr mein Stift war vorübergehend dann auch verschwunden lol. Hab ihn aber wieder gekriegt. Kian kam dann.. so schnell er da war, so schnell war er irgendwie wieder weg. Und seit her bin ich in seinen Gelben Pulli verliebt Loool. Ach ja, zwischen Zeitlich ist Jodi irgendwann noch vorbei stolziert. hatte ein bisschen n Problem mit dem Weg finden. Hmm, keine Ahnung.. ich weiss ja nicht viel über Jodi.. einige sagen, sie mögen sie gar nicht. Aber ich mag sie irgendwie. Naja, dann war noch Marky. Er war so süüsssss. Er war irgendwie am wenigsten gestresst. Und er hat mein "Thank you" auch als einziger erwidert.. "You're wellcome" meinte er. Ach ja... kurz, aber fein. Ich stand schliesslich vor ihnen Und das "nur" nach 2 Jahren warten. Bei anderen wartete ich mind. 6 Jahre auf sowas *lol*

~Mrs Egan since 02.04.2005~
Forever in love!!!!

*biggest simle in my face*

[editiert: 05.08.05, 23:44 von +Nicci_Byrne+]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 30.04.05, 22:02  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja echt cool an.hab ich das richtig gelesen,dass kianj nen GELBEN PULLI  anhatte???????ach du scheise.gott segne ihn *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 22:03  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

Hey Das is ja super!! Ich gönne dir das von ganzem Herzen! Ich hab sie ja auch dort gesehen, aber hab kein AG bekommen, aber is ja auch Wurst, hab ja schon welche Nicky is ja dann noch an mir vorbei gelaufen!!! *AH*

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kians*girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.05, 22:07  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sandy7
    hört sich ja echt cool an.hab ich das richtig gelesen,dass kianj nen GELBEN PULLI  anhatte???????ach du scheise.gott segne ihn *lol*

ja, hatte er  *auch einen haben will* *Gg*

Forever in love!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 30.04.05, 22:18  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

aber doch nicht GELB!!!!!da bekommt man doch augenkrebs *lol*

MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 30.04.05, 23:50  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

wieso? sah bestimmt sexy aus

kians*girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 09:47  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

Jaja.. diesen Spruch kenn ich irgendwo her *gg*. Mein Kian kann tragen was er will.. ich werd ihn immer lieben

Forever in love!!!!

MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 01.05.05, 12:23  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kians*girl

Jaja.. diesen Spruch kenn ich irgendwo her *gg*. Mein Kian kann tragen was er will.. ich werd ihn immer lieben

Forever in love!!!!

das gleiche gillt für meinen marky auch

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.05.05, 12:44  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

ich werde alle 4 immer lieben,ABER das ist noch lange kein grund n gelben pulli zu tragen.ich hab mal einen zum b-day bekommen *schrecklich*  und jeder der jungs hatte meiner meinung nach schon mal was an,was ziemlich unvorteilhaft für ihn war.

kians*girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 17:10  Betreff: Re: München 01.04.05  drucken  weiterempfehlen

ich werde alle 4 immer lieben,ABER das ist noch lange kein grund n gelben pulli zu tragen.ich hab mal einen zum b-day bekommen *schrecklich*  und jeder der jungs hatte meiner meinung nach schon mal was an,was ziemlich unvorteilhaft für ihn war.

Klar ^^ wer tut das nicht (ausser Nicky ? )... aber ist doch egal.. aus Fehlern lernt man  Und ist ja auch immer Ansichtssache

Forever in love!!!!

*biggest smile in my face*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search