Autor |
Beitrag |
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 12.04.05, 12:34 Betreff: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
18000 Menschen und Shane sagt, wir wären das größte Hallenpublikum vor dem sie je auftraten. Es war ein tolles Konzert - und ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder vorbei ist.
Heinz Winckler war sehr gut, obwohl ich nicht viel von seiner Musik kenne, aber er sah gut aus in Jeans und blauweißem Shirt und miz seiner Gitarre bei einigen Songs. Une einige nette Tanzbewegungen hat er auch gemacht.
Wir sassen dort und es fühlte sich an wie Wochen, als wir auf die Jungs warteten. Die Vofreude wurde immer größer und dann kamen sie von hinten durch die Menge und alles was wir sahen, waren die Lichter und Nicky's blondes Haar und den Nebel, als sie die Bühne betraten.
Der Sound war klasse, die Tänze speziell beim Medley wirklich toll - Footloose und Mark machte sein Ding wirklich gut. Nicky fischte einen BH von der Bühne und fragte, wer hier 34B hätte (in seinem süßen irischen Akzent) und meinte: "Nette Größe!" Dann hob Kian einen String auf und sagte: "Sowas fliegt jeden Abend auf die Bühne, aber dieser hat erstmalsein Bild drauf", die kamera zoomte auf das aufgeheftete Bild eines Mädchens und auf der Rückseite stand ihr Name und ihre Telefonnummer. Doch er war es dann zurück ins Publikum.
Während der Rat Pack Section hatta Kian eine Kamera dabei und Nicky liess uns alle eine Laola Welle machen. Das sah wirklich toll aus. Die Jokes während der Rat Pack Section waren klasse - Nicky sagte es wären viele gutaussehende Menschen hier heute Abend. "Schreit, wenn ihr gut ausseht und schreit jetzt wenn ihr nicht gut ausseht" und dann meinte er "Raus hier!" und Kian fügte hunzu, dass Shane dann auch raus müsste. Nicky fragte das Publikum wer das Album schon gekauft habe und als nicht alle Hände nach oben gingen, rief er "Security, raus mit den Leuten."
Und wie Kian beim Tanz versucht hat Nicky an den Hintern zu grapschen, war ja schon klassisch. Wir hatten keine Bar, sondern einen kleinen Tisch mit einem weißen Tischtuch und auch keine "Flying Teile" bei der Zugabe, aber das andere machte alles wett. Kian sagte, es käme bald ein neues Album und versprach es würde nciht wieder 4 Jahre dauern, bis sie wiederkämen. Vielleicht kämen sie schon vor Weihnachten zurück.
Es gab nicht viele merchandise Artikel, aber wir haben alles gekauft, was es gab, die Preise waren auch okay.
Es war toll, ich wünsche ich könnte nochmal gehen, diesmal ohne Angst die Securities würden uns die Kameras abnehmen.
SWISS NICKY Nr#1 RATPACK-GIRL Nr.#1
speichern
unbenannt1.bmp (82 kByte, 258 x 163 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Shanys_Angel
Westlifes-Nackenhaar-Anbeter
|
Erstellt: 12.04.05, 18:38 Betreff: Re: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht schlecht *g*
THANKIES JESSIE HUN !!!!!!!!!!! U R A GENIOUS !!!!!
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 12.04.05, 19:21 Betreff: Re: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs vorn schon bei sauknolle.de gelsen.der absolute hammer.mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 12.04.05, 19:22 Betreff: Re: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicky sagt "macht ne laola welle" und 18000 leute machen was der kleine nicky byrne sagt *lol*
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 12.04.05, 21:40 Betreff: Re: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sandy7
nicky sagt "macht ne laola welle" und 18000 leute machen was der kleine nicky byrne sagt *lol* |
Auf Nicky hören doch einfach alle Mädels *LOL* Zumindest wir zwei gell Sandy??? LOL
SWISS NICKY Nr#1 RATPACK-GIRL Nr.#1
nach oben |
|
|
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 12.04.05, 21:57 Betreff: Re: Review eines Fans aus Johannesburg (Thanx to Kate)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar immer doch.wenn nicky sagt spiel mit mir fußball,dann soiel ich mit ihm fußball.sagt nicky bring mir mein handy,dann bring ich ihm sein handy.wenn nicky sagt ärger shane,dann geh ich shane auf die ketten.wenn nicky sagt spring,dann.......zeig ich ihm den finger.......
|
|
nach oben |
|
|
|