Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shanys_Angel
Westlifes-Nackenhaar-Anbeter

New PostErstellt: 05.04.05, 18:23     Betreff: Re: was haltet ihr von Shnicky?

ja also ich find du hast recht. ein bisschen ShNicky ist ja okay. ich gebs ja zu, ich find das auch total süß, aber ICH denke NICHT, dass das die wahrheit ist, tut mir leid, das find ich dann einfach nur noch krank! ich meine, wir (meine freundin und ich) haben auch ein ShNicky plakat (hatten es aber net dabei) und da steht einfach nunr drauf "ShNicky WE love you" und das ist einfach nur so gemeint, dass wir beide Shane und Nicky lieben, weil meine freundin nicky fan ist und ich shane. mehr aber auch nicht. ich meine, ich finde diese shnicky bilder einfacch nur zum knutschen, aber die fakes find ich dann schon echt krass, genauso wie die shnicky fics *grusel* die beiden haben wunderschöne frauen und wie du schon gesagt hast, shany wird bald daddy und das ist ja natürlich alles nur tarnung... *roll eyes*

das ist doch wohl echt nicht mehr normal, hab wirklich auch schon leute kennen gelernt, die das ernst meinen mit ShNicky...

also ist mal meine meinung...

THANKIES JESSIE HUN !!!!!!!!!!! U R A GENIOUS !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 128
Gehe zu:   
Search