Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!!Wichtige Änderungen hier bezüglich Layout und Admins!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 02.10.05, 23:35  Betreff: Ankündigung:  !!!Wichtige Änderungen hier bezüglich Layout und Admins!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute!!!

Es gibt hier leider schon wieder einige Änderungen, gab ja vor kurzem erst einen Mod wechsel und leider jetzt auch einen Admin. Linda (ByrnePower) will das Team, oder besser gesagt hat das Team der Admins verlassen, aus Zeitlichen Gründen. Wir akkzepptieren ihre Entscheidung und haben beschlossen das wir zu zweit als Admins sind. Jule(Westlife_Nickys_Angel) und ich bleiben das Admin Team. Wir werde niemanden neues suchen als Admin. Das heisst wir sind 2 Admins und 3 Mods.

Und Layout wechsel wird es auch noch geben, weil Linda war die Grafikerin hier und hatte das Logo gemacht das uns seit Gestern auch fehlte also nur noch ein Kreuzchen war. Kurzfristig hab ich jetzt das alte reingemacht, es wird aber bald wieder ein komplet neues Layout geben das Jule macht. Nur das ihr euch net Wundert warum wir das Logo geändert haben und bald wieder ändern werden!

Ich hoff euch gefällt es weiterhin hier und ihr seit mir uns als Team auch zufrieden!!!

Viel Spass

euer  Hey Whatever Team

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*

[editiert: 03.10.05, 01:46 von +Nicci_Byrne+]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.10.05, 01:28  Betreff: Re: !!!Wichtige Änderungen hier bezüglich Layout und Admins!!!  drucken  weiterempfehlen

soo.... wie ihr wahrscheinlich alle seht (wenn ihr vor schock nicht umgefallen seid), hat unser board ein neues layout. Ich habe es versucht etwas herbstlich zu gestalten und etwas auf die vielen tollen, neuen westlife sachen hinzuweisen  ich hoffe es gefällt euch (oder jedenfalls besser als mir). kommentare sind wie immer im Gästebuch erwünscht .

behave and have fun!

Jule

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search