Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarksAngel
Westlife-Liebesbrief-Scheiber

New PostErstellt: 07.08.05, 13:12  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

ja das is ne sehr gute idee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shanys_Angel
Westlifes-Nackenhaar-Anbeter

New PostErstellt: 08.08.05, 22:42  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

OMG, I LUVVV THAT SONG! ich hab den auf der The filans HP gehört, das erste mal und gott hab ich geflennt *rofl* find den song sooo shane! *g*

Westlifes-Frühstück-ans-Bett-bringer

New PostErstellt: 09.08.05, 11:01  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

Ja der ist sooooo shane, hab ihn ja von Martina gekriegt.

Echt süß, hätt das gerne mal Shane singen hören

°~*O.C. California & Gilmore Girls 4 ever*~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shanys_Angel

New PostErstellt: 09.08.05, 13:34  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

ja ich glaub ich auch, aber ich glaube, da werden wir nie in den genuss kommen, den wird er höchstens gillian und vielleicht seiner nicole vorsingen *schnief*

New PostErstellt: 10.08.05, 17:06  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt aber dann ist es wenigstens was besonderes für die beiden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shanys_Angel

New PostErstellt: 16.08.05, 21:10  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

genau seh ich auch so! und der song is einfach nur wundershane!

New PostErstellt: 23.08.05, 12:00  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

*zustimm und in gedanken sing*

nickysbabe
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 14.09.05, 12:38  Betreff: Re: Amazed by Lonestar (sang shane für gillian auf der hochzeit)  drucken  weiterempfehlen

ich liebe das lied das ist so schoen.ich habe das meinem mann zum geburtstag geschenkt und er liebt es auch.

und ich find es mega toll von shane das er es fuer gill gesungen hat.

love eve xxxx

nickys partyanimal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search