Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shanes_maus
Westlifes-Frühstück-ans-Bett-bringer

New PostErstellt: 10.08.05, 09:18  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

*ggg* Naja jeder mag halt was anderes gern

Was liest du denn zur Zeit? Oder was für Bücher magst du ?

°~*O.C. California & Gilmore Girls 4 ever*~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ByrnePower
Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 10.08.05, 11:41  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

also die bücher von cecelia haben mich ergriffen, d.h. ich habe geheult *gg+ ....

na ja und die anderen bucher waren einfach nur lustig... *hehe* ... lese sonst auch stephan king romane sehr geil, den besten den ich gelesen habe, war SIE ... ein hammer buch.... habe aber noch gelesen, wie NACHT, THE GREEN MILE, LANGOLIERS, DAS GEHEIME FENSTER, SCHWARZ...

andere bücher die ich gelesen habe und mir gefallen haben waren büche zu kinofilmen CATCH ME IF YOU CAN, THE ASTRONAUTS WIFE, ROAD TO PERDITION und viele jugendbücher, wo ich die namen nun nicht mehr kenne, außer SO VIEL LUST UND LIEBE ... die anderen hatte ich von meiner Freundin ausgeliehen gehabt.

Einige bücher hatte ich angefangen, muss ich noch lesen ... RÜCKKEHR NACH IRLAND, EIN TAG WIE EIN LEBEN und WERDEN SIE DENN NIE ERWACHSEN ... muss ich noch zu ende lesen, irgendwann *G* ...

Dann bin ich noch Harry Potter leser, bis nummer 4, 5 war mir zu langweilig!!! *gg* ... jaa

in der schule haben wir gelesen VOM JUNKIE ZUM IRONMAN, ANNE FRANK, DAS PARFUM, und eben sachen von goethe, schiller und storm oder shakespear...*gg* ...

jaaa ich lese sehr gerne!!!

Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 10.08.05, 11:59  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

also ich lese wie gesagt meistens Michael Ende( Momo, Die Unendliche Geschichte aber auch die Erwachsenen Romane*gg* wie z,B. Das Gefängnis der Freiheit und Durch einen Spiegel in einem Dunklen wort) und natürlich auch Jostein Gaarder( mein Vorbild) da am meisten( am liebsten) alle Bücher*rofl* ich hab alle gelesen und ich liebe alle... das Orangenmädchen is aber in meinen augen das beste, sogar noch nen fitzel besser als Sofies Welt

Ich les auch sehr, sehr, sehr gerne*lol*

In der Schule ham wir eigentlich nur schrott gelesen, ala Der rote Strumpf, die Kinder von Schwenborn( ich habe das Buch nach einem Tag durchgelesen und hab dann der Lehrerin gesagt sie soll gefälligst ein anderes Buch lesen weil ich das Buch net ein weiteresmal verkrafte zu lesen, ging um nen Atombomden abwurf und die ham da ganz genau beschrieben wie die Leute ausehen mit herab hängender haut und so und ich seh das immer sobald ich sowas lese vor mir*wah*) , Andorra( scheiß ding... stink langweilig*gähn*) , Der Besuch der Alten dame( der war ganz nett) und natürlich Die Entdeckung der currywurst dat war unser Prüfungslektüre... also wir ham bei uns leider nie Schiller, Goehte ect. gelesen, ich hab einmal gefragt warum nicht und dann so: " weißt du Kerstin, nicht jeder ist so schlau wie du, ich muss Bücher für die Klasse aussuchen, außerdem gefallen mir diese Bücher nicht" Ich fand Faust aber eigentlich ganz gut und Willhelm Tell auch ein hoch darauf das wir die Bücher noch zu Hause hatten hab ich sie eben allein gelesen...

wie gesagt im moment les ich dat Pafum und dann noch der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks... steht aber schon oben

welches Buch aber ganz gut zu lesen is is die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, ich hab das Buch verschlungen war echt schön*gg*

wer übrigens auf so Romane steht in den es nen bisl kitsch is und sonst knall harte witzige sprüche der sollte unbedingt mehr, mehr, mehr lesen! das Buch is total funny, da spannt nen Mädel( Babysister) ihrer freundin sozusagen den freund aus, schläft mit dem und dann Heiratet der Typ trotzdem die Freundin... na ja, und dat geht dann weiter so... is echt witzig...

was auch gut is, ist A long way down... da is vor allem eine stelle so gut wo Martin drüber nachdenkt das es so ist wie bei einer liste ob man sich versetzen lassen soll in ein anderes Land oder nicht... nur das er da über den Selbstmord nachgedacht hatte aber is echt toll geschrieben... ich könnt noch viel mehr bücher empfehlen aber der eintrag is jetzt schon so lang*lol*

Groupie

New PostErstellt: 11.08.05, 13:34  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

Bücher von cecilia mag ich auch total gerne!!!!

Rafael van der Vaart a sweet man!!!
Rafi die nummer eins!!!
BVB are the Best!!!!
Westlife,Us5 and Green Day
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jay!
Westlife-Fan

New PostErstellt: 14.08.05, 22:53  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

lese gerade "der pferdeflüsterer" von nicholas evans...genau das richtige für nen verregneten sonntag wie heute *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 14.08.05, 22:57  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

Den werde ich jetzt anfangen zu lesen^^...bin mal gespannt...den Film kenne ich ja

Jay!
Westlife-Fan

New PostErstellt: 14.08.05, 23:17  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

kenne den film auch! ist sooo shane!

das heißt, du hast das buch schon da??

WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 14.08.05, 23:49  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

ja, meine Mutter hat das schon gelesen, schon vor dem film...
Und ich dachte, da ich im moment nichts andres zum lesen habe, könnte ich doch dieses buch lesen

Jay!
Westlife-Fan

New PostErstellt: 14.08.05, 23:54  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

mach mal! habe jetzt etwas mehr als 1/4 des buches gelesen, ist schön und kurzweilig geschrieben. bin schon gespannt, wie´s dir gefällt.

WlAngel16
Westlifes-Frisur-Berater

New PostErstellt: 15.08.05, 08:21  Betreff: Re: Bücher?!  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns dir ja dann sagen, wenn ich auch soweit bin, ja?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search