Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You Raise Me Up

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ByrnePower
Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 05.08.05, 23:05  Betreff: You Raise Me Up  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass es die neue Single ist, denn der Name hört sich schon super shane an und wenn sich der name bei Westlife shane anhört ist das lied.... obermega affen geil *gg* .... wie z.b. Obvious, Heal *awwww* usw.

[editiert: 21.09.05, 19:21 von +Nicci_Byrne+]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.08.05, 23:08  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

aaaw jaaaa

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
annchen
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 17:12  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon sooooooooo gespannt... *grins* momentan kann ich gar net mehr warten, bis es endlich was neues von den Lifern gibt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marks Angel
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 06.08.05, 17:22  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ich freu mich auch schon auf die neue Single, hoffentlich kommt die bald raus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 07.08.05, 12:50  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

die wird sicher total geilo ich freu mich aber auch total auf's Album... ich will wissen was Shane über Nicole ins Buklett schreibt find diese liebessachen immer sooo sweet*fg*

Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 07.08.05, 16:38  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

ja und er komponiert ja auch extra Sachen die ihm grad wegen Nicole eingefallen sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 07.08.05, 17:49  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

das wird mark soäter für meine Kinder( und seine, versteht sich*lol*) und mich auch tun*schwärm* Shane is voll sweet*gg*

Westlifes-Nackenhaar-Anbeter

New PostErstellt: 08.08.05, 22:31  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

ja freu mich schon megaaaaa auf die single... aber soll ja kein cover sein, weil es ging doch ma das gerücht rum, dass das n cover sein könnte, also colour my world.... hoffe net...

Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 08.08.05, 22:44  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

es ist KEIN cover... das lied sollte mit aufs BSB album, da es aber nicht veröffentlicht wurde, haben nun MBG/westlife die recht und es ist somit ihr lied....

Westlifes-Nackenhaar-Anbeter

New PostErstellt: 08.08.05, 22:48  Betreff: Re: Colour My World  drucken  weiterempfehlen

sorryyyyyy! *schon still ist* hab doch gesagt, dass ich in letzter zeit kaum im internet war und somit fast nichts mitbekommen hab! *schäm*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search