Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 06.08.05, 14:00  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

ok, hab gefragt... mal sehen ob sie antworten=) mal sehen was sie zu meiner sig sagt

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:00  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

dangö *gg* wär glaub ich shcon meine dritte chance  lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 14:03  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

du bekommst sie und meine verwarnung is auch weg... mag die Gewitterhexen aber trotzdem net

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:04  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

das wird sich bei mir auch nicht ändern, aber das sie auch mal fehler eingestehen, rechne ich ihnen hoch an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 14:13  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

dat ham se nur gemacht um ihren status zu behalten

Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:16  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

oder weil es ihnen leid tut?!?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!nicky!
Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:21  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

bei manchen wird es ihnen echt leid tuen (vor allem sabrina) das glaub ich shcon! weil sie hat caro ja gestern anscheinend ganz schön den marsch geblasen

Marron86
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:27  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

das denke ich nämlich auch!
Ich hab gestern auch noch mit Sabrina gesprochen und sie war sehr erstaunt das so viele gelöscht wurden! Sie wusste von gar nichts!

+Kerry+
Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 06.08.05, 14:43  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

janet  

Cool... wo man sich nicht alles trifft

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 15:19  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

kannst ma sehn ^^

Marks Angel
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 06.08.05, 17:11  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

Kommt ihr jetzt alle wieder aufs off. Board?

Marron86
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 18:03  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre da eh geblieben! Und von den anderen...es sind viele wieder da!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search