Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantreffen Hannover!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron86
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:14  Betreff: Fantreffen Hannover!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will hier das Topic auch einfach noch einmal aufmachen, für den Fall das die Leute die gerne dabei sein möchten nun nicht mehr auf dem off. Board sind und daher das ganze nicht mitbekommen!

Also Treffen soll am 20.08. stattfinden! Wir wollen uns gegen 14 Uhr bei der Pferdestatue am Bahnhof in Hannover treffen, weil dort alle hinfinden werden!

Nachdem wir uns alle getroffen haben wollen wir uns in ein Cafe setzen und uns ein bisschen beschnuppern!

Was wir danach tun steht noch nicht fest! Hat jemand eine Idee?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Westlife-Girl
Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 06.08.05, 15:16  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

huhu alexxxx

so gegen 14h sagst du?? da muss ich mal gucken wegen zug, und wann ich zuhause bin, weil wie gesagt bin wahrscheinlich bis 13h net @ home.

MarksBabe
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 21:21  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

huhuu der fremdenführer is auch wieder da

14uhr...hmmmm is glaub is ganz ok da bin ich hellwach wenn ich nich mal wieder die nacht durchgemacht hab *lool*  werd warscheinlich eh als erste da sein weil mein bus nich sooo doll fährt *grrr* aber das hat auch was gutes: notfalls kann ich euch alle vom bahnsteig oder so abholen...ich glaub das mach ich bei klein chrissi sowieso

achja wegen dem café: besser wärs wenn wir dafür nen paar schritte in die altstadt gehen. da is es ruhiger 

Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 06.08.05, 21:36  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

oh ich wusste gar nicht dass das datum schon fessteht

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron86
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 07.08.05, 00:51  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

Japp okay! Kennst du ein schönes Cafe in der Altstadt?!

MarksBabe
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 07.08.05, 01:00  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

ich denke von cafés her haben wir in der altstadt mehr chancen. in der stadtmitte fällt mir jetzt spontan keins ein aber in der altstadt gibt es mehrere! es is dort auch viel ruhiger das heißt man kann sich besser unterhalten! und wie gesagt die altstadt is nur ein paar gehminuten von der stadtmitte entfernt....

Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 07.08.05, 15:04  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

Okay also Cafe in der Altstadt! Das halten wir dann auch mal fest :D

Nun ist nur noch die Frage was wir danach machen! Die Chrissi hatte vorgeschlagen das wir Boot fahren können auf dem...wie der heißt see?! maschsee?! Kann das angehen?!  Weiss jemand wie teuer das ist ect.?
Das können wir ja auch nur machen wenn das Wetter gut ist!!

Hat jemand noch ne andere Idee?

West-girl-4-life
Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 07.08.05, 22:51  Betreff: Re: Fantreffen Hannover!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Wie die Alex sicher weiß will ich auch gern teilnehmen aber ich habe leider kein geld dafür naja egal??

Wegen bootfahren  meint ihr Kanufahren?? wennn ja das ist sicher net so billig und wenn dann müsst ihr das anmelden und kurzfrüstige anmeldungen sind teurer (hab erfahrungen) und dann schicken se euch noch so nen Guru mit wenn da net min. 2 bei sind die einen Kanu oder bootschein wie auch immer haben und das kostet extra!!  Naja wollt euch den spaß daran net verderben wollt aber nur meine erfahrung damit eben hier kundgeben damit ihr bescheid wisst

HEL cu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search