Autor |
Beitrag |
Shorty
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:12 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vllt ist die beklopptheit verwandtbar übertragbar
|
|
nach oben |
|
|
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser
|
Erstellt: 06.08.05, 13:15 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist natürlich möglich... aber meine Familie z.B. is ganz normal... obwohl ich nen leichten knacks habe( net so ienen wie sabrina aber ich neige oft dazu dämliche witze zu machen*lol*)
|
|
Shorty
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:20 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das muss nix heissen ich mach auch komische witze udn so..obwohl..eigentlich könnte man meine familiy auch als mehr oder weniger bekloppt durchgehen lassen....hülfe....was wenn da eine verwandschaft besteht*angst kriegt*
|
|
nach oben |
|
|
!nicky!
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:26 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Himo
mh, dat könnte natürlich sein... aber wenn der mit ihr verwandt is... will der lieber nen leeres Forum nur weil er ne irre an die macht gebracht hatte?! |
LOOOOOL
|
|
nach oben |
|
|
Himo
|
Erstellt: 06.08.05, 13:26 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o-k... lass dat überprüfen und wenn du verwandt bist... dann geh... wir brauchen weder Sabrina, sabrina2 oder eine die mit sabrina verwandt is*rofl*
|
|
!nicky!
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:30 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naddöl hat zwar einen anner klatsche, aber verwandt KANN sie nicht sein :P weil sie auch über sich selbst lachen kann, was sabrina, sabrina2 und der rest lol z.b. nicht kann/können!
|
|
nach oben |
|
|
Himo
|
|
nach oben |
|
|
!nicky!
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:39 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey kerstin (himo ??) ;) könntest du in dem topic von caro mal fragen, ob ALLE (also auch ich z.b. *g*) wieder entsperrt werden und ne neue chance kriegen?
|
|
nach oben |
|
|
Himo
|
Erstellt: 06.08.05, 13:43 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(kerstin war richtig*gg*) klar, kann ich machen=) soll noch irgend wat bestimmtes drin stehen... und du hießt da so wie hier auch gell...( ich hab nen kruzeitgedächniss...) und, deinen echten namen wäre auch ganz nett*gg*
|
|
!nicky!
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 13:55 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau ^^ janet, aber den wissen die da alle lmao *einknutschsmilybrauchtundeinenhüpfendenwenndasallessostimmt*
|
|
nach oben |
|
|
Himo
|
Erstellt: 06.08.05, 14:00 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, hab gefragt... mal sehen ob sie antworten=) mal sehen was sie zu meiner sig sagt
|
|
!nicky!
Westlife-Fan
|
Erstellt: 06.08.05, 14:00 Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dangö *gg* wär glaub ich shcon meine dritte chance lol
|
|
nach oben |
|
|
|