Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Shorty
Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:12  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

vllt ist die beklopptheit verwandtbar übertragbar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himo
Westlife-nicht-von-der-Bettkante-Schubser

New PostErstellt: 06.08.05, 13:15  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

das ist natürlich möglich... aber meine Familie z.B. is ganz normal... obwohl ich nen leichten knacks habe( net so ienen wie sabrina aber ich neige oft dazu dämliche witze zu machen*lol*)

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:20  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

das muss nix heissen ich mach auch komische witze udn so..obwohl..eigentlich könnte man meine familiy auch als mehr oder weniger bekloppt durchgehen lassen....hülfe....was wenn da eine verwandschaft besteht*angst kriegt*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!nicky!
Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:26  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Himo

mh, dat könnte natürlich sein... aber wenn der mit ihr verwandt is... will der lieber nen leeres Forum nur weil er ne irre an die macht gebracht hatte?!

LOOOOOL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 13:26  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

o-k... lass dat überprüfen und wenn du verwandt bist... dann geh... wir brauchen weder Sabrina, sabrina2 oder eine die mit sabrina verwandt is*rofl*

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:30  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

naddöl hat zwar einen anner klatsche, aber verwandt KANN sie nicht sein :P weil sie auch über sich selbst lachen kann, was sabrina, sabrina2 und der rest lol z.b. nicht kann/können!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 13:34  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

na ja, vielleicht hat sich diese eigenschaft noch net ausgeprägt

hey, schaut euch mal den geilen Text auf dem Forum an bin noch net ganz durch mit'm lesen is aber total dat geschleime

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:39  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

hey kerstin (himo ??) ;)

könntest du in dem topic von caro mal fragen, ob ALLE (also auch ich z.b. *g*) wieder entsperrt werden und ne neue chance kriegen?

Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 13:43  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

(kerstin war richtig*gg*)

klar, kann ich machen=) soll noch irgend wat bestimmtes drin stehen... und du hießt da so wie hier auch gell...( ich hab nen kruzeitgedächniss...) und, deinen echten namen wäre auch ganz nett*gg*

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 13:55  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

ja genau ^^ janet, aber den wissen die da alle lmao *einknutschsmilybrauchtundeinenhüpfendenwenndasallessostimmt*

Himo

New PostErstellt: 06.08.05, 14:00  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

ok, hab gefragt... mal sehen ob sie antworten=) mal sehen was sie zu meiner sig sagt

Westlife-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:00  Betreff: Re: macht dat off. board leeeeeeeer - here i am ^^  drucken  weiterempfehlen

dangö *gg* wär glaub ich shcon meine dritte chance  lol

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search