Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
+Kerry+
Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 06.08.05, 14:40  Betreff: hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich bin neu hier aber einige werden mich bestimmt vom Westlife Board kennen... doch da jetzt einige meiner FriendZ gesperrt wurden  und ich gehört habe das sie sich hier angesiedelt haben... bin ich auch mal hergekommen!!!

So, das wars eigentlich auch schon... wenn was ist ihr habt ja einen Mund zum fragen... bzw. Finger &Tastatur!!!

le grá Carmen

Möchtegern-Fan

New PostErstellt: 06.08.05, 14:43  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

hey Carmen!

Welcome! ;)

Liebe Grüße
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 06.08.05, 15:09  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

hallo du! :D

wünsch dir auch viel spaß hier ;)

lg

jule

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Westlife-Girl
Westlife-Tourbus-Verfolger

New PostErstellt: 06.08.05, 15:14  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

huhu carmennnnnnnn!

welcome to the boards

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 06.08.05, 18:40  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

hey Carmen scön das du auch hierhergefunden hast *freuz*

ganz ganz viel Spass hier!!!

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chelsea
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 06.08.05, 22:15  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

CARMEN!!!!!

*anspring*

schön dich hier zu sehen maus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Kerry+
Westlife-Autogramm-Jäger

New PostErstellt: 07.08.05, 17:50  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

Angi* HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! +abknutsch+

Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 07.08.05, 18:10  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

ok, schön dass wir das auch geklärt haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 18:12  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

Angi wie läuft es eigentlich mit deinen Boardie Awards???

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chelsea
Westlife-Konzert-Gänger

New PostErstellt: 07.08.05, 18:25  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

joa, im moment votet keiner (sind alle zu sehr mit anderen dingen ebschäftigt schätz ich ^^)

werd halt erst ende der ferien auswerten, von daher hab ich auch noch keinen plan welche tendenzen es so gibt. aber ich werd die ergebnisse dann hinterher auch hier posten, da ja einige nich mehr aufm offiziellen sind 8warum auch immer )

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 18:41  Betreff: Re: hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ok das find ich super das du es auch hier posten wirst! Also ich bin ja auch eine von dennen die jetzt net mehr wirklich auf dem off board ist, nur noch wie Himo auch

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search