Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*Bin zurück aus Spanien*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 24.09.05, 01:14  Betreff:  ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey Leute

Will mich nur noch kurz verabschieden, bin jetzt dann für ne Woche in Spanien. Die Reise startet heute Abend um 20.45 Uhr und am Sonnatg Morgen um 8.00Uhr bin ich dann an der Costa Brava in Rosas. Komme dann am 1.10 wieder zurück. Werde mich dann wieder melden bis dahin wenn ihr fragen habt wisst ihr ja an wenn ihr euch wenden könnt, bis dahin ist Jule (Westlife_Nickys_Angel) hier die Chefin.

Werde euch alle vermissen

eure Nicci

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*

[editiert: 05.10.05, 00:52 von +Nicci_Byrne+]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 00:44  Betreff: Re: ~*Bin ne Woche in Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

oh, ich war ja chefin ^^ (hättest du mir ruhig mal sagen können ^^)

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 00:51  Betreff: Re: ~*Bin ne Woche in Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

Ach übrigens ich bin wieder in der Schweiz, also zurück aus Spanien und chatte gerade mit ner halben portion Mensch  *lol*

Wie geht es euch allen??? Mir einfach super gut

Hab euch vermisst

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 00:53  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

wusst ich gar nicht! oh schön, dass du wieder da bist...

joa mir gehts eigentlich ganz gut... chatte gerad mit ner verrückten, die meine beiträge manipuliert... hab sie trotzdem unglaublich lieb...

hab dich auch vermisst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 01:02  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man eine verrückte lieb haben?????

Ich hab dich doch auch lieb *lol*

Wer manipuliert den deine Beiträge?

mensch Mausi wir sind am spammen weisste das???

*~*It's Dublin*~*

Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 01:08  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

wir und spammen??  

ja *lol*... und das in jedem topic ^^

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 01:13  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

Ist doch egan wir dürfen hier..... erstens sind wir die chefs

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 01:23  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

ja... und weil hier eh kaum leute sind die das interessieren dürfte :P

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 01:26  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

Eben hier wird eh niemand meckern erstens in Admin Talk können nur Mods und Admins rein da stört das keinen und hier ist es mein Topic

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 01:28  Betreff: Re: ~*Bin zurück aus Spanien*~  drucken  weiterempfehlen

jep...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search