Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 10.07.05, 17:57  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

freu mich,dass du dich freust

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 17:27  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

So meine Liebe!!!

Ich will dir auch noch schreiben, bin dann jetzt einen Monat weg hier!!! Hast ja bestimmt gemerkt das ich ja nie hier war in der letzten Woche. Ich hab im Mom einfach kein interesse mehr am meinem Board, daher denke ich es ist besser ich sage mal Bye Bye für einen Monat und dann schauen ob es besser wird. Aber ich bin nicht aus der Welt. Bin auf dem German Westlife Board als NickysSweetAngel87. Hoffe du bist mir net böse.

HDGGGGGGGGDL mei kleene

deine Grosse

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven
And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 20.07.05, 18:28  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

puuuhhh....na begeistert bin ich jetzt nicht,aber ich bin froh,dass du so ehrlich bist.hab schon gemerkt,dass in letzter zeit hier echt tote hose ist *lol*

le grá sandy    *hdl*

kannst ja mal ne mail schrieben.und nen brief und die photos schicken *büüüddde* oder hast du es dir anders überlegt???

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.08.05, 17:39  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na du wie gehts dir so???mir nicht so gut-hab voll halsschmerzen und schnupfen.und nicky ist auch nicht da *lol*

sag mal wer ist eigentlich jule???admin??

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 23:03  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei kleene!!!

So i'm back of the WL Board!!! Wie du ja gesehen hast bin ich zurück gekerhrt hier und war schon fleissig

Mir geht es ganz gut bin nur wieder voll in arbeit. Joa Nicky is in England so viel ich von ihm weis! Ich hoff du bist bald wieder gesund.

Also jetzt zu der änderung im Admin bereich. Jule is eine meiner besten Freundinnen neben meiner Kerstin, Sina und Tina.

Jule habe ich auf dem off. WL Board kennen gelernt wie auch Kerstin. Da ich hier langsam die Nase voll hatte und ich wusste das ich wenn ich mal hier aufräume mit den Topics hilfe brauche, habe ich kurzer Hand Jule zu meinem zweit HauptAdmin gemacht! Und hier auch noch neue Forums gemacht!

Ich und Jule wollen jetzt das Board hier wieder zu laufen bringen, denn hier is echt nichts mehr los, dass wollen wir ändern!

HDGDL

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 04.08.05, 17:27  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

achso ist das......

also der brief mit den photos ist immer noch nicht angekommen.....find ich echt zum aufregen.schickst ihn nochmal????mit den photos???hofe ich nerve dich nciht damit.

le grá sandy     *hdl*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 23:56  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ja ich schicke ihn nochmal, muss aber zuerst die Fotos nochmal machen. aber ich schick den nochmal ab. *i promise you that*

HDGGGGGGDL

#01 @ The Ratpack-Girls
#02 @ The Munich-Babes
#01 @ The Westgirls
#01 @ Ben McKenzie
#51 @ The Nixta's
#34 @ The Kiki's
#13 @ In ShNickys Heaven

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 06.08.05, 13:36  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

hey große!!

ich finds voll gut,dass du viele sachen hier verändert hast.aber wo kommen auf einmal die ganzen leute her???????das ist man ja garnicht mehr gewohnt *lol*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 06.08.05, 19:10  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey mei kleene!!!!

Die leute sind vom off. Board hier her umgesiedelt, es war gestern echt di hölle los dort und ich finde das off board nur noch Scheisse

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:03  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

achso!!!was treibst du denn so???

diese gaaaanzen leute hier-da bekommt man ja echt angst *lol*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 36
Gehe zu:   
Search