+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 13.04.05, 21:49 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier* |
|
|
Zitat: sandy7
nochmal wegen deinem westlife-buch: hatte auch schon mal die idee sowas zu machen,aber ich weis nicht was ich fürn buch nehmen soll.das klingt total bescheuert aber es ist so *lol* das hab ich n halbes jahr und dann ists voll.also was hast du für eins und was schreibst du das so rein.ich meine nur die themen???der rest soll nur die gehören *lol* |
Ok ich hab bis jetzt nicht viel Geschrieben. Aber ich mach dir hier mal den Index von meinem Buch (is ja eigentlich ein Heft)
Mitglieder 1.Nicky Byrne 2. Shane Filan 3. Kian Egan 4. Mark Feehily Touren (die ich schon gesehen hab) 1.Unbreakable Tour 2003 Zürich 2.Turnaround Tour 2004 Amsterdam 3.No. 1's Tour 2005 Munich and Halle/Westfalen
Dann hab ich meistens Fotos eingeklebt von den Konzis und von Munich vor der Olympiahalle und Backstage Eingang. Weitere Kapitel die ich hab sind:
-Autogramm -Meine Freundinnen mit den Jungs -ich mit den Jungs -Werbung für die Jungs -Reviews
Das wäre es und das Heft ist schon bald voll :D:D Aber ich bin echt stolz auf dieses Buch (Heft)
SWISS NICKY Nr#1 RATPACK-GIRL Nr.#1