Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 22.04.05, 23:48     Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*

Jetzt ist dann ja schon bald mal alles gesagt zu Nicky und meinen Gefühlen! aber jetzt zu dem was ich dir ja gesagt hab in der SMS das ich es hier schreibe! Ich bin ja auch nicht auf ne normale Art westlife Fan geworden, das waar nämlich echt mysteriös! Genau einen Tag bevor die erste Single Swear it again in die Läden kam, hat ich nen Traum mit den Jungs, obwohl ich die noch nie gesehen hab, geschweige den etwas von ihnen gehört. Ich war in diesem Traum mit meiner damals besten freundin die wie aus zufall auch Sandy heisst in der Eishalle bei uns gewesen, als aufeinmal fünf Boys zu uns kommen und wir einfach mit dennen quatschen. wir haben uns so super verstanden mit ihnen. Ich hab mich speziell damals mit dem Typen namens Nicky verstanden, es kam soweit das wir ein Paar wurden in dem Traum. Im Traum haben die aber nie etwas von der Band erwähnt! Undich schwöre ich hab vor dem Traum kein Viedo oder keinen Bericht gesehen der Jungs! War so misteriös! Am nächsten Tag ging ich in ein CD geschäft und schaute so in den Singles rum, da entdecke ich den Typen, oder die fünf Typen wieder auf nem CD cover. Ich dacht ich spinne. Was macht dieser Nicky auf dieser Single! Ich überlegt nicht lange und kaufte sie mir! dann ging ich noch in einen Kiosk und kaufte mir ne zeitschrift, da sah ich dann das erstemal nen bericht über die Jungs¨! So bin ich also durch den Traum auf die Jungs aufmerksam geworden und so wie es der zufall wollte durch Nicky!!!! Mesch das muss doch nen zusammenhang haben. und jetzt kommt das beste, an den Konzis hat mich Nicky *ohne Scheiss* sehr oft angesehen und mich angelächelt und das auf beiden konzis! und auch schon im 04 in A'dam! Desshalb bin ich so verwirrt! So jetzt kannst du mich nîn die klappse steckn!!

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 540 von 1.041
Gehe zu:   
Search