Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.05.05, 12:59     Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*

na große!!!!ich hatte die nacht 2 ziemlich komische träume: zuerst hab ich geträumt,dass ich hugh grant getroffen hab,aus dem dann mark wurde.hab mich also mit mark ziemlich gut unterhalten,als er auf einmal meint "schon dass man fans glücklich machen kann" und voll in tränen ausbricht.ich frag ihn also,was auch einmal los ist,er antwortet aber nicht,sondern nimmt mich nur in´arm.ich dachte,dass was in seiner family passiert ist,aber irgendwie hab ich dann an seinem blick erkannt,dass es um die band ghet.ich frag ihn also nochmals was los sei.da sagt er "angang des nächsten jahres solo-album raus" -ich sag zu ihm "mark versuch in ganzen sätzen mit mir zu reden", er dann "zur meisterschaft album da"-ich hab nur bahnhof verstanden und frag ihn "wann,welche meisterschaft".darsuf er "im juni meisterschaft album raus".........und dann bin ich aufgewacht.was hatte das denn zu bedeutet????*lol* der andere traum: hab mit meiner ganzen family ne westlife-dvd geguckt,dann waren da auf einmal in der natur wirklich westlife,da stand ein zelt mit 3 eingängen.in dem rechten lag shane und da ist dann mark auch rein und hat shane am ohr rumgeknabbert *lol*,bin dann raus aus dem eingang und da kam kian und ist total eifersüchtig in den mittleren eingang,ich bin dann in den linken eingang und da lag aufeinmal shane und über ihm nicky *gott* ,die beiden haben sich über nickys kleinen hannes unterhalten *lol* und dann wurde aus shane gina (und ich lag daneben),also unterhalten die beiden sich auch über seinen hannes,dann sagt gina,dass man ihn ja in nicky rolle in nem film gesehen hätte....*häää*dann hebt nicky die decke hoch und was sieht man........genau seinen hannes......und dann bin ich munter geworden.warum träum ich so einen müll????aber eins weis ich: so sieht nickys hannes mit sicherheit nicht aus-er ist auf jeden fall größer *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 336 von 1.041
Gehe zu:   
Search