Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 14:10  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ich bin hier voll im schreib stress, aber es ist geil!!!!! Ich bin jetzt immer fast nur nch hier, wegen all den leuten, vorallem Himo, Sligolepreachaun und Gangsta DJ und meine Jule!!

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:13  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

wer sind die ersten drei???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 14:17  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Sind einfach alles Leute die vom off. Board hier her gezogen sind

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:20  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

wie kommts dass sich n kerl hier her verirrt????doch eher ungewöhnlich.heißt gansta dj wirklich so wies in seinem profil steht???

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 14:25  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Die zwei haben soch durch mich hierher verirrt, sind beides Fans, hab mit ihnen auf dem off board gelabbert!

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:27  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

aha.richtig fans wie wir oder anders???

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 14:32  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Fans wie wir

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:36  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

du bist heut irgendwie kurz angebunden......hoffe dass du mich bei den vielen neuen leuten ncht vergisst..... *heul*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 14:41  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Wie könnt ich dich vergssen, geht net Aber ich schreibe allen nur so kurz ist nichts gegen dich

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 07.08.05, 14:43  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

warum geht das nicht,dass du mich vergessen könntest???was hab ich getan,dass es nicht geht???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 36
Gehe zu:   
Search