+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 23.05.05, 20:24 Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier* |
|
|
Hey mei kleene!!!!
*hihi* ich dachte du hättest beide Nummern von mir!!! Aber ist ja jetzt geklärt Ich weis nicht warum Nicky unbedingt die Westlife Story sehen wollte, musste ihn schon selber fragen. Es war noch schön gestern entlich konnte ich mal wieder mit Nicky zusammen sein!!! Jetzt ist er noch mit Kian unterwegs, der jetzt hier in der Nähe von mir ne Wohnung gekauft hat *Yippie*!!!! Du hast es schön Morgen, keine Schule, das ist ja cool. Ich muss morgen arbeiten *schnüff*!! Tja was solls! Dafür habe ich Mittwoch frei. *Yippie* Ich habe heute von einer Freundin erfahren was ich von ihr zu meinem B'Day bekomme. Sie hat mir einen Plüschbären mit einem Shirt wo ein Bild von Westlife drauf is und dann noch 18, weil ich ja 18 werde, so lieb Freue mich jetzt schon wie wild auf meinen 18. B'Day!!!!! Hoff Nicky ist dann auch bei mir
love ya
deine Grosse
Ratpack-Girl #1 (22.2.05) Westgirl #1 (with Sina and Tina) Munich-Babe #2 (with Pia and Jenny) Swiss-Nicky #1 (Since 2.4.05) Mrs. Nicole Byrne #1 (The one and only since 14.2.04) One-of-The-Westlife-Wifes (with Carolin Filan, Sina Feehily and Sarah Egan)