Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*Halloween Grussel Girlies*~*Jule & Nicci*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.10.05, 01:30  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ES IST NICHT SCHWARZ WEIß!!!  du hättest mal aktualisieren sollen...... jetzt sind die leisten knallrot *augen zuhalt*

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 01:40  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Hey zweifelst du an meinen design künsten?!

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.10.05, 01:50  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ich doch nicht :S

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 01:53  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ne ne du gar net lool

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.10.05, 02:03  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

nööööööööö... so habs im englischen topic geostet...

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 02:06  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

lol geostet, geiles wort muss ich mir merken.

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 03.10.05, 02:44  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ach DAS meintest du...

sorry, dass ich eben so abwesend bzw nicht gesprächig war....

geh jetzt auch... bis später maus!

luv ye...

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 00:32  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

So das ich wieder mal in unser Topic geschreiben habe!!!

Und jetzt labbere endlich mal wieder mit Turtle, der vermisst dich schon *lol*

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 05.10.05, 00:35  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

deeer und mich vermissen (wenn das lustig wäre würd ich jetz lachen)...  der hat seine geschlossene gesellschaft ohne lol... soll er doch mit denen zufrieden sein...

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 00:38  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ich hoff nur der idiot kommt auch noch mal zu verstand

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 26
Gehe zu:   
Search