Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*Halloween Grussel Girlies*~*Jule & Nicci*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.11.05, 14:35  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

wie schön :P

Tragt euch bitte ins Gästebuch des Forums ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 14:36  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Na und was willste heute noch so machen!

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.11.05, 14:45  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ich glaub noch bisschen arbeiten... hmmm und sonst.... nix besonders... du wolltest zum schmuck irgendwas oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 14:46  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Ja ich gehe um 20.00uhr noch an eine Schmuck Party!

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 01.11.05, 14:51  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

wusst ichs doch :P

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 17:55  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Jule das ober inteligente Kind *lol hätte fast Kian statt Kind gerschrieben*

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 02.11.05, 00:58  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

ich bin kein kian !!

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 02.11.05, 10:46  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Ne Kian bist du bestimmt net :P

Aber ein inteligentes Kind :P j/k

Du weisst wie ich das mein!!

Bähhhh ich mag net in die Schule, kann mich ja eh net konzentrieren :P

luv ye so much

Niccy

*~*It's Dublin*~*
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 02.11.05, 14:44  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

huhu!

da bin ich.. beeil mich setz mich gleich vor den tv :P <3

ja, mag schule ja auch nicht ^^

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 02.11.05, 16:58  Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~  drucken  weiterempfehlen

Boah schule war sooooooooooooooooooooooooooooo  langweilig *lol*

Und morgen auch noch einen ganzen Tag das halte ich im Kopf net aus *lol*

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 26
Gehe zu:   
Search