Autor |
Beitrag |
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 02.08.05, 20:26 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja und beides is einfach oberhammer mega klasse :D:D:D:D DANKKKKKKKKKKEEEEEE
#01 @ The Ratpack-Girls #02 @ The Munich-Babes #01 @ The Westgirls #01 @ Ben McKenzie #51 @ The Nixta's #34 @ The Kiki's #13 @ In ShNickys Heaven And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne
nach oben |
|
|
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 03.08.05, 03:30 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bevor ich off geh, wollt ich hier nochmal vorbei gucken ;) hab heute noch 3 wallpaper gemacht, werde aber noch viiiel mehr machen falls sie dir gefallen kannst du sie ruhig speichern *zwinker* hab sie im off. topic gepostet.... falls du ideen für neue hast oder ich dir einen mit bestimmten pix machen soll, immer her damit (bevor mir die ideen ausgehen ;)) so, ich geh jetzt echt, dachte schon vorhin ich schlaf vorm pc ein... gute nacht maus! HDUDL
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 04.08.05, 23:57 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine Byrne Sister *hihi* na du alles klar??? So habe ja voll vergessen hier zu schreiben *schäm* Aber bei sovielen Topics verliert mann von den überblick! hduuuuuuuuudl
#01 @ The Ratpack-Girls #02 @ The Munich-Babes #01 @ The Westgirls #01 @ Ben McKenzie #51 @ The Nixta's #34 @ The Kiki's #13 @ In ShNickys Heaven And the #1 and only Mrs. Nicole Byrne
nach oben |
|
|
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer
|
Erstellt: 05.08.05, 02:58 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey maus! boah... bin völlig fertig ^^ hab bis eben meinen pc aufgeräumt und sowas alles... aber jetzt bin ich fertig.... ;) macht ja nix, dass du das topic vergessen hast ;) naja.. ich werd dann auch mal gleich schlafen gehen... freu mich schon wenn mein handy (als wecker) mich nachher weckt - mit tonight klingelton! Danke maus! *ganz doll knuddel* achso... ich stell mir den wecker immer auf 11 uhr damit ich den tag nicht verschlaf und das mittagessen nicht verpass ^^ dann mal gute nacht! HDAUUUUUDL
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 05.08.05, 19:52 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Süsse!!!! So da bin ich wieder!!!! Arggggghhhhhhhhh Ich HASSE das off. Board, was soll die scheisse dort die Sabrina und CARO abziehen??? Hier kann ich schreiben ohne das ich gesperrt werde (geht ja net) Werde mcih bestimmt nicht selber sperren!! Hey ne das ist der Gipfel dort!!! Hoffe das wir viele Leute hierher holen können das es hier besser läuft!!! HDUUUUUUUUUUDL
nach oben |
|
|
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 05.08.05, 21:45 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey das Board läuft gut hier so geilllllllllllllll
nach oben |
|
|
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer
|
|
nach oben |
|
|
+Nicci_Byrne+
Administrator
|
Erstellt: 05.08.05, 22:39 Betreff: Re: ~*The Snoopy Sisters*~*Jule & Nicci*~*Admins unter sich*~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, werrde ich wohl sonntag machen ok?
nach oben |
|
|
Westlife_Nickys_Angel
Westlifes-Bettvorwärmer
|
|
nach oben |
|
|
|