Hey Whatever Westlife Are Unbreakable

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Sandy7 & Niccy taklen hier*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 24.04.05, 18:02  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

nein,bin nicht sauer auf dich.kam nur falsch rüber..........*lol* irgendwas gibts doch bestimmt noch wegen nicky zu erzählen.bist denn jetzt zu irgend nem entschluss oder so gekommen (was nicky angeht)???kannst mir auch irgendwas anderes erzählen.wann sind deine ferien vorbei?hab die nacht geträumt,dass du mir mit deinem brief die photos geschickt hast und es waren nur nicky photos *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 18:53  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

sag mal nervts dich eigentlich,wenn ich dich hin und wieder ma anklingle?????
+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 20:20  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Hey meine Kleene

Ne mich nervt das echt nicht keine Angst, da sehe ich wenigstens das jemand an mich denkt! Was macht du den für sachen, jetzt geht es dir auch schon so wie mir!!!

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*Home is where your Heart is*~*
*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 24.04.05, 20:27  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

na dann is ja gut.tja anscheinend hat unser gespräch irgendwas in mir ausgelöst (was da vielleicht schon länger war).hatte vorn wieder ne eingebung:war mit nicky am strand.erklär mal warum du dieses gefühl hast.vielleicht gehts mir genauso

sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 24.04.05, 20:39  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ich meine warum du es HASST

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 20:42  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Mensch ich hasse es einfach, weil es mich so zu sagen fertig macht, ich will dieses Gefühl nicht , den es ist wohl das gefühl der Sehnsucht und ich will das nicht! Den es ist ja wohl auch ein Zeichen das ich Nicky liebe oder?? Und ich will das nicht!

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*It's Dublin*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 24.04.05, 20:50  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

ich sehe,dass du das genauso siehst wie ich!!!!!!!!!!du kannst höchstens in ihn verliebt sein.lieben kannst du ihn nicht,weil du ihn nicht kennst.ich könnt wetten,dass du dann auch ständig mit an gina denken musst..........also so gehts mir nicht,weil es gina in meinen gedanken nicht gibt *lol*

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 21:12  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ok dann hab ich mich in ihn verliebt und will das nicht zulassen! aber es bring wohl nichts sich gegen das zu wehren!

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*It's Dublin*~*
sandy7
Westlifes-Bettvorwärmer

New PostErstellt: 24.04.05, 21:19  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

weil man sich gegen gefühle nun mal nicht wehren kann.leider!!!!denkst wirklich,dass es schon so "schlimm" ist,dass du in ihn verliebt bist?warum hast mir gestern abend eigenltich nicht zurück geschrieben-da war ich voll traurig *schnief* muss jetzt noch astro lernen(schreib morgen klausur) und in den biohefter will ich auch nochmal gucken.........und außerdem hab ich morgen die ersten beiden stunden frei,da kann ich wenn ich gelernt hab noch mindestend NE STUNDE an nicky denken *looool* das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an,aber ich brauch das heute mal,dass ich noch n bissl an ihn denke!!!!!!!!!also dann bis morgen..............HDGGGGDL bin so froh,dass es dich gibt,dass ich es garnicht so wirklich in worte fassen kann...............schlaf schön und träum was süßes

+Nicci_Byrne+

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 21:29  Betreff: Re: *Sandy7 & Nicky taklen hier*  drucken  weiterempfehlen

Ich weis es nicht ob es wirklich schon so schlim ist oder ob ich ihn einfach nur schrecklich lieb habe! Ja ich trinke im moment ein Balleys *mhh lecker* und male mir jetzt schon aus wie mein B'Day so werden können, was für überraschungen mich wohl erwarten könnten und wer mich alles überrascht! Hoff das jemand ne Party organisiert!

Ich bin auch so unendlich froh das ich dich hab, gehörts d^zu den wichtigsten Personnen un meinem Leben, aber die wichtigste ist und bleib meine Sina!

Hab dich super super doll lieb!

deine Nicky

SWISS NICKY Nr#1

RATPACK-GIRL Nr.#1

*~*It's Dublin*~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 36
Gehe zu:   
Search