HEROS OF WORLD
HoW Welt24 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer ist fußball fan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LordARS

Administrator

New PostErstellt: 07.03.08, 10:07  Betreff:  wer ist fußball fan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin FC Arsenal London fan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.03.08, 09:40  Betreff:  Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Werder Bremen fan!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMaster7
Knappe

New PostErstellt: 10.03.08, 19:42  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab zurzeit keinen lieblingsverein^^

aber international: PORTUGAL!!!

ich fand das spiel holland-portugal bei der wm einfach nur zu geil!^^

MfG Mirco
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia91
Knappe

New PostErstellt: 11.03.08, 16:26  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich bin auch ein großer Fan von Portugal.

TheMaster7
Knappe

New PostErstellt: 11.03.08, 18:41  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum hat das was mit dem geschlecht zu tun?^^

MfG Mirco
Julia91
Knappe

New PostErstellt: 11.03.08, 18:58  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, die meisten sagen ja, mädels sollen sich da raus halten *seufz*

Aber nicht mit mir!

TheMaster7
Knappe

New PostErstellt: 11.03.08, 21:48  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nen mädchen inner parralel klasse, die is nen absoluter fußball fan^^

ok ist ehr nen mannsweib aber trotzdem^^

MfG Mirco
Julia91
Knappe

New PostErstellt: 12.03.08, 21:50  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

siehste, da kommt schon das erste "aber" ;-)

Egal, ich bin ein total weiblicher Fußballfan =D

TheMaster7
Knappe

New PostErstellt: 23.03.08, 12:47  Betreff: Re: wer ist fußball fan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann^^

MfG Mirco
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search