Hast du Lust zu zaubern? Willst du mal hexen? Dann komm zu neuen HogwartsSchule.de.tt! Hogwarts-Akademy

Hogwarts Schulen
Forum der Hogwarts-Akademy und HogwartsSchule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lina
Administrator

New PostErstellt: 29.04.06, 11:51  Betreff: Harry Potter Szenen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habte eine Lieblingsstelle in einem der Harry Potter Bücher? Dann "kopiert" sie doch hier ins Forum. Natürlich könnt ihr auch mehrere Stellen reinschreiben.

(Is doch mal nen toller 100ster Post )

NEUE SIGNATUR
~~~ SFKSS WERBUNG ~~~
Hier der Link: Klick Misch
Regeln lesen, Anmeldung und Sammeln + Tauschen + Spass haben ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deliah
Sphinx

New PostErstellt: 29.04.06, 12:56  Betreff: Re: Harry Potter Szenen  drucken  weiterempfehlen

»Nun, es ist nichts, wofür man sich schämen müsste!«, sagte Mrs. Longbottom

zornig. »Du solltest

Verstand nicht geopfert, damit ihr einziger Sohn sich für sie schämt, verstehst

du!«

ist das aufregend ich suche grad all meine lieblkingsstellen und entdecke wieder soviele tolle sachen ^^

stolz sein, Neville, stolz! Sie haben ihre Gesundheit und ihren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lina
Administrator

New PostErstellt: 29.04.06, 12:59  Betreff: Re: Harry Potter Szenen  drucken  weiterempfehlen

Es ist nich unbedingt meine lieblingsszene, aber es ist die szene die mir zuerst eingefallen ist. ^^

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.

Nach einigen langen Augenblicken - oder vielleicht auch nach einer halben Stunde - oder möglicherweise nach einigen sonnigen Tagen - lösten sie sich voneinander. Im Raum war es sehr still geworden. Dann pfiffen einige Leute anerkennend und nervöses Gekicher brach aus. Harry sah über Ginnys Kopf hinweg, dass Dean Thomas ein zerbrochenes Glas in der Hand hielt und dass Romilda Vane den Eindruck machte, als würde sie gleich etwas durch die Gegend werfen. Hermine strahlte, aber Harrys Augen suchten Ron. Endlich fand er ihn, er hielt immer noch den Pokal in den Händen und machte eine Miene, ganz als ob man ihm gerade ein Schlagholz über den Schädel gezogen hätte. Für den Bruchteil einer Sekunde sahen sie sich an, dann zuckte Ron kaum merklich mit dem Kopf, was Harry als etwas deutete wie: »Also - wenn es sein muss.« Die Kreatur in seiner Brust brüllte triumphierend, Harry grinste zu Ginny hinunter und deutete wortlos zum Porträtloch. Ein langer Spaziergang über das Gelände schien angebracht, bei dem sie - wenn sie Zeit hatten - vielleicht das Spiel besprechen konnten.

NEUE SIGNATUR
~~~ SFKSS WERBUNG ~~~
Hier der Link: Klick Misch
Regeln lesen, Anmeldung und Sammeln + Tauschen + Spass haben ;)

[editiert: 29.04.06, 13:02 von Lina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prof.Watson
Schulleiterin H-A
Administrator

New PostErstellt: 29.04.06, 13:07  Betreff: Re: Harry Potter Szenen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja. Die Szene gefällt mir sehr. Ich hab das mir voll oft durchgelesen. 20-25x Mal ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deliah
Sphinx

New PostErstellt: 29.04.06, 13:17  Betreff: Re: Harry Potter Szenen  drucken  weiterempfehlen

»Beeindruckend«, sagte Harry leise und grinste. »Sehr beeindruckend ... ihr

werdet Dr. Filibuster das Geschäft ruinieren, mit Sicherheit ...«

»Danke«, flüsterte George und wischte sich Lachtränen aus dem Gesicht. »Oh,

ich hoffe nur, dass sie als Nächstes den Verschwindezauber versucht ... immer

wenn man es mit dem probiert, vermehren sie sich gleich um das Zehnfache.«

Den ganzen Nachmittag noch brannte das Feuerwerk und breitete sich in der

Schule aus. Zwar richtete es einiges Durcheinander an, vor allem die

Knallfrösche, doch die anderen Lehrer schienen sich nicht groß stören zu lassen.

»Du meine Güte«, sagte Professor McGonagall hämisch, als einer der Drachen

laut knallend und Flammen speiend durch ihr Klassenzimmer rauschte. »Miss

Brown, seien Sie so nett, laufen Sie zur Schulleiterin und teilen Sie ihr mit, dass

wir ein entflohenes Feuerwerk in unserem Klassenzimmer haben!«

»Vielen, vielen Dank auch, Professor!«, sagte Professor Flitwick mit seiner

leisen Quiekstimme. »Ich hätte diese Wunderkerzen natürlich selbst erledigen

können, aber ich wusste nicht, ob ich die

Fred und George waren an diesem Abend die Helden im Gemeinschaftsraum

der Gryffindors. Selbst Hermine kämpfte sich durch die aufgeregte Menge, um

ihnen zu gratulieren.

»Das war ein herrliches Feuerwerk«, sagte sie bewundernd.

Harry konnte das ferne Krachen der entflohenen Knallfrösche noch hören, als

er und Ron eine Stunde später nach oben in den Schlafsaal gingen, und als er sich

auszog, sauste eine Wunderkerze am Turm vorbei, die nach wie vor resolut das

Wort »KACKE« buchstabierte.

und noch ein paar aber diefindeich grad nicht ^^

Befugnis dazu hatte.«

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search