Forum der Holstenschule Neumünster
Diskussionen um den Schulalltag an der Holstenschule Neumünster
Dieses Forum wurde am 4.10.2002 eingerichtet. Es können hier alle Themen, Fragen und Probleme rund um den Schulalltag von Schülern; Eltern und Lehrern angesprochen werden. Dabei sollte auf beleidigende, unsittliche und persönlich diffamierende Beiträge verzichtet werden. Beiträge können nur von Mitgliedern geschrieben werden. Bitte meldet euch dafür als Mitglied mit Vor-und Nachname sowie e-mail Adresse an. Nicht identifizierbare Personen werden aus der Mitgliedsliste gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wallrodt

Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 10:39     Betreff: Re: Demnächst neues Forum - Bitte um Vorschläge

Natürlich besuche ich die Homepage und das Forum immer noch regelmäßig. Ich habe die Homepage in die Hände der Schulleitung gegeben, weil es ein wichtiges Informationsmittel für alle an unserer Schule Beteiligten ist und zugleich Aushängeschild der Schule. Deshalb tut es schon weh, was daraus geworden ist bzw. daraus zu werden scheint. Ich habe folgende Anmerkungen:
1. Es ist unmöglich, dass du, Hans-Peter, dich als Administrator unter dem Namen eines Lehrers einloggst. Bist du denn nun der Administrator oder gibst du dich nur dafür aus, so wie es dann wohl auch jeder beliebige andere machen könnte? Das untergräbt doch das Vertrauen in ein ordentlich geführtes Forum.
2. In wenigen Monaten habt ihr euer Abitur (hoffentlich).Was ist dann mit "euer" Homepage und eurem Forum? Sollte es den Weg der meisten Homepages gehen und hoffnungslos veralten? Es gibt nichts schrecklicheres als eine nicht aktuelle Homepage und ein nicht administriertes Forum.
3. Ein gesperrtes Gästebuch wirft ein schlechtes Bild auf eine Schule. Löscht es doch einfach.
4. Löscht den Terminkalender, da er ja hoffnungslos veraltet ist. Was soll er dann.
5. usw.

H.J.Wallrodt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 238
Search