|
|
Forum der Holstenschule Neumünster
Diskussionen um den Schulalltag an der Holstenschule Neumünster
Dieses Forum wurde am 4.10.2002 eingerichtet. Es können hier alle Themen, Fragen und Probleme rund um den Schulalltag von Schülern; Eltern und Lehrern angesprochen werden. Dabei sollte auf beleidigende, unsittliche und persönlich diffamierende Beiträge verzichtet werden. Beiträge können nur von Mitgliedern geschrieben werden. Bitte meldet euch dafür als Mitglied mit Vor-und Nachname sowie e-mail Adresse an. Nicht identifizierbare Personen werden aus der Mitgliedsliste gelöscht.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
spunkygirl
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
spunkygirl
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.04, 17:08 Betreff: Re: Ein schönes aber langweiliges Forum...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui! Ihr scheint das Forum ja nciht wirklich zu mögen lol! Schade, dass hier niemand einen Grund angegeben hat...
eure .:]M@ry[:.
|
|
nach oben |
|
|
Hansi 13Jg
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.04, 20:21 Betreff: Re: Ein schönes aber langweiliges Forum...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hatte ein ähnliches ergebnis erwartet - daher arbeiten wir (der aktuelle PU-Kurs) unter anderem auch an einer Umgestaltung des Forum.
Das Stimmen da sind, zeigt ja immerhin, dass sich hier Schüler (mehr oder weniger) aktiv beteiligen.
Auf diesem Wege bitte ich auch EUCH um Vorschläge, schließlich seid auch ihr eine Zielgruppe. Macht Vorschläge, wie wir das hier für euch attraktiver gestalten können.
Gruß Hans-Peter (HP)
|
|
nach oben |
|
|
Thorben K.
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.04, 13:58 Betreff: Re: Ein schönes aber langweiliges Forum...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann als Forum-Anbieter www.rapidforum.com empfehlen. Das Forum ist immer erreichbar, nicht gerade langsam und fuer einen gewissen Aufpreis (ich meine Monatlich), hat man dann auch keine Werbung. Noch ein Vorteil dieses Anbieters ist, das man, wenn man Ahnung hat selber Layouts machen kann (meine ich zumindest). Außerdem hat man 300MB Webspace zur Verfügung und die reichen wohl fuer mehrere tausend Beiträge. Kannst dir ja mal anschauen.
MfG Thorben
[editiert: 06.04.04, 13:59 von Thorben K.]
|
|
nach oben |
|
|
flintermann
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.04, 09:08 Betreff: Re: Ein schönes aber langweiliges Forum...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo torben,
das ist ja wirklich ein interessanter vorschlag den du da machst, klingt gut. allerdings frag ich mich, wo die einigen tausend beiträge hier auf der holstenpage herkommen sollen...??? man sieht doch, dass sich nur seeeeeeeehr wenige zum forum durchklicken, also wozu dann der aufwand?
ich denke, für diese seite reicht dieses forum völlig aus. die werbung stört mich jedenfalls weniger als die neuen 'features' in den anderen bereichen; ok, nenne ich sie denn mal endlich: sounds, java, hüpfhäschen. --- by the way: es wird immer wieder über sponsoring an der holstenschule diskutiert, gleichzeitig soll geld ausgegeben werden für ein werbefreies forum? das ist doch unlogisch.
ach ja, und noch was: sozusagen vor dem forum liegen andere bereiche, die stimmen müssten. - beispiel: gestern konnt ich meinen stundenplan nicht finden und hab mich auf die version im geschützten lehrer-bereich verlassen. hatte dadurch das glück, eine stunde zu früh in der HS zu sein.
wie ich schon in einem anderen beitrag sagte: es gibt viel zu tun, ich beneide niemanden darum.
euch allen einen schönen tag und natürlich frohe ostern.
klaus flintermann
|
|
nach oben |
|
|
|